Im Moment funktioniert das TFR im Simulator nur über leicht hügeligem Terrain. Für echtes TFR Feeling bräuchte man eine entsprechende Datenbasis.
Bilder aus dem MSFS2024
-
-
In der Karriere unterwegs in Sachen Gütertransport. Genial, dieses Detail.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Im Moment funktioniert das TFR im Simulator nur über leicht hügeligem Terrain. Für echtes TFR Feeling bräuchte man eine entsprechende Datenbasis.
Gunter, hast Du dazu noch weitere Infos, insbesonder was eventuelle TFR Daten angeht?
Kennst Du Maschienen die die Funktion TFR nutzen?
-
Im Simulator? Da ist mir kein Flugzeug bekannt, dass das kann. Es gibt ja ohnehin nicht sehr viele. Neben dem Tornado fällt mir gerade nur die F111 ein.
-
Soeben erhalte ich den Hinweis auf eine neue Tornadoversion v1.0.11.
Mal schauen ob da evtl. TRF ausgeprägter funktioniert.
-
Soeben erhalte ich den Hinweis auf eine neue Tornadoversion v1.0.11.
Mal schauen ob da evtl. TRF ausgeprägter funktioniert.
Nein, das steht leider nicht auf der Change-Liste.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sowohl die Hercules C-130J als aber auch die Freeware ETAR Ramstein reizen mich derzeit stark.
-
Na, dann mal ab nach Bückeburg ..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Jürgen, wie fliegt sich die Bo 105? Schwierig oder eher einfach?
-
Gunter, das kann ich bisher noch nicht beantworten ...
Denke wenn die wesentlichen Funktionen auf Stick und Tasten gelegt sind sollte das nicht so schwer werden.
Die Lernkurve eben

-
Gunter, ich glaube sie fliegt sich gut.
Allein ich habe noch nicht alle Funtionen aktiviert und, nun, bin wohl auch noch zu heftig mit den Steuerfunktionen und nicht wirklich Hubipilot.
Allein mein Anflug auf das 0MA1 Massachusetts General Hospital in Boston ein echtes Abentheuer

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bin zwar angekommen, aber auch flott wieder weg.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Gebäude sahen aus der Nähe alle etwas einsturzgefährdet aus,
da haben aber die Rotorblätter keinen Einfluß [/Ironie]

-
Danke Jürgen.
-
... und die ist nun fitt für den MSFS2024:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einfach mal "PMDG OC3" starten und das Update laufen lassen

-
Perfekt! Leider ist mein Rechner derzeit kaputt, da muss ich noch länger warten, um in den Genuss eines Fluges mit der alten Dame zu kommen!!
-
Das klingt nicht gut für die Fliegerei, drücke Dir die Daumen. Aber Deine PC Spizifikation ist nicht so weit weg von meinem Selbstbau PC, sollte noch klappen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bin gerade von ENBR Bergen gekommen, tolles Realwetter unterwegs und in HH.
-
Danke, das hoffe ich auch!
-
Die Legacy, ein flotter Flieger der viel zu lange unbeachtet in meinem Hangar stand ..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. raus gehts aus LSZG Grenchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und mit viel Spaß nach LOWI Innsbruck
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ab solls gehen aus Bückeburg-Weinberg ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber bei dem Wetter ....
-