Die DC Designs Douglas F-4G Phantom II fliegt zum Einmotten zum QUAX Hangar Paderborn ![]()
Bilder aus dem MSFS2024
-
-
DC Designs Douglas F-4G Phantom II & Miltech Simulations Supercarrier Pro laufen nach Updates im 2024.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Stimmt, und die überarbeitete Osprey funktioniert auch im 2024, sogar besser als im 2020!
-
Mit der Cessna 414AW Chancellor, v4.7.2 May-13-2025, unterwegs ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und ich hab den Eindruck alle Systeme sind ok ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Lieblings-Twin!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ... das war die Langversion, hier nun die Kurzversion..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. EDDV Hannover unter uns ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie ist die C-130 sonst geworden? Welche Qualität bekommt man fürs Geld? Die Bilder sehen schon mal gut aus!
-
Gunter, das ist laut Blackbird Simulations das "Dirty 30 ADV for MSFS2024 (alpha release) ", also offiziell noch eine alpha.
Im Kockpit sind ganz offensichtlich noch diverse Funktionen und Bedienungen zu überarbeiten.
Wenn man das erst mal noch ignoriert ... dann gibts durchaus Fluggelegenheit und schöne Bilder, so gehts mir erst mal...
Wobei ich sagen muß, obige Repaints stammen von TiAr für eine C130J (lange Version) und eine KC130J (kurze Version) und nicht aus der Basisinstallation oder dem separat verfügbaren Paket "Liverys" mit ca 4 GB Repaints des Herstellers (das brauch ich zumindest nicht wirklich). Eine US Coast Guardlackierung ist in der Basis enthalten.
Zur Installation ...
... viel Geduld, dauert lange da die lange und kurze Maschine zusammen entpackt werden und in einem Ordner >10 GB mit 37.872 Dateien in 496 Ordnern anlegt.
Thomas hat seine Repaints in kleinerer Matrix angelegt, zu finden bei .to TiArIn wieweit dies System-Panel richtig klappt bin ich noch am ausloten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Steering Tiller arbeitet, dreht mir aber noch gegensinnig ...
Schau bei Interesse mal das Video von JayDee an. ... wobei das inzwischen offenbar überholt ist.
-
Hier gibt es das zZt. aktuelle User Guide [work-in-progress]
-
Vielen Dank für die Info!
-
Angekommen ist die neue Trall FS24 und erste Fotos ...
Neue Trall? Habe ich etwas verpasst oder ist das die von AzurPoly?
-
Gunter, es gibt von AzurPoly im Vertieb über ... eine neue, native Trall für den MSFS2024.
-
Zusatzrepaints, zBspl diese Retroversion für die native Trall gibts inzwischen hier Transall C-160D Luftwaffe 50+40 Retro Brummel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. aber das Wetter im Raum Köln ist nicht meines ...
Vielen Dank für die Info Jürgen, das habe ich hier im Urlaub glatt verpasst!
-
Moin,
es gibt auch einen etwas längeres Video , da sieht der Flieger recht vielversprechend aus -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich würde für mich sagen besser als der A400 vom Cockpit her

Aber da gibt es ja hier eine spezielle Trall-Fraktion die uns dazu bestimmt demnächst was sagen kann .... gell

-
zur Brummel gibts ein Update v1.1 ..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier rolle und starte ich in ETNH Hohn,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Danke Klaus, das sieht dort sehr gut aus

-
Nach einer wundersamen Helligkeitsveränderung kam ich dann auch in ETMN AB Nordholz an

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe dann beim Taxeln durch wechselseitiges Betätigen Triebwerk Re / Triebwerkk Li, per Gas- und Propverstellung versucht zu dosierte Schlangenlinien zu rollen ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ... und es kam wie es kommen mußte, prompt wuchs mir da ein Baum ins Triebwerk

-
Nun, es gab gestern ein Tornado-Update und nun wollt ichs wissen.
Tornado mit Tempo in niedriger Flughöhe und Autopilot und Höhenradar ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Doch es kam wies kommen mußte, ohne entsprechende Einweisung in die Maschinen ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ... mit dem Terrainfolgen ging offenbar irgendetwas schief

-