Moin.
ist bei mir auch so😭
Moin.
ist bei mir auch so😭
Moin zusammen!
Bei mir tritt es nur sporadisch auf. Meistens fährt er ganz normal runter.
Es grüßt der Schrauber
Hi,
ich habe das auch. Aber bei mir steht in der entsprechenden Fehlermeldung, dass das vom MSFS Add Ons Linjker verursacht wird. Jedenfalls steht als Absender der Fehlermeldung: MSFS_Add_On-Linker. Siehe Screenshot !
Hallo Peter !
Ich lasse ungern den Klugscheisser raushängen, aber die Fehlermeldung auf dem Bild kommt vom Addon Linker und besagt , dass es nicht ratsam ist Addons zu aktivieren oder zu deaktivieren, solange der Sim noch läuft.
Mit dem im Hintergrund nicht zu stoppenden Sim, hat es nur indirekt zu tun.
Hey, Scotty
danke für Deinen Beitrag, aber soweit war ich auch schon. Das steht ja auch in der Meldung oben links, das hatte ich ja auch geschrieben. Meine Frage ist vielmehr: Wie bekomme ich das wieder weg? Da steht etwas von einem Options Bereich, den kann ich aber nicht finden. Jetzt muss ich den MSDFS2020 jedes Mal neu starten, wenn ich etwas ändern will.
Hallo !
In diesem Thread geht es um den Sim ,der sich nur per Taskmanager ausschalten läßt. Du schreibst der Grund dafür wäre der Addon Linker,dem ist nicht so. Wenn deine Fehlermeldung aufpoppt,lese ich daraus,dass der Sim noch läuft, was ja auch aller Problem hier ist. Wenn du das ausschließen kannst ,dann habe ich für die Fehlermeldung keine Erklärung.
Edit: Wenn dich nur die Fehlermeldung stört ,die kannst du unter Optionen abstellen. Und zwar dort ,wo du auch den Pfad zu den Community Ordnern angegeben hast. Ziemlich weit unten. Bin unterwegs, kann jetzt nur aus der Erinnerung sprechen. Was du meinst,wenn du schreibst,du müsstest jeztzt jedes Mal den Sim starten,wenn du was ändern willst, verstehe ich allerdings nicht.
Moin zusammen,
volle Zustimmung was Scott schrieb. Das Problem mit dem im Hintergrund weiterlaufenden MSFS ist das eine und die geschilderte Fehlermeldung vom AddonLinker das andere Problem. Letzteres hat mit dem ersten Problem nichts zu tun.
Das der MSFS2020 sich nicht beenden lässt hatte ich inzwischen zwei mal. Mit der Bemerkung:Was ist das schon wieder für eine Schikane, habe ich den Taskmanager aufgerufen und den Spuk beendet. Bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Der Gag war, beim ersten Mal habe ich das gar nicht gleich bemerkt
und wurde erst durch den Addon Linker darauf aufmerksam gemacht, dass der MSFS2020 noch läuft.
Die AddonLinker Fehlermeldung ist deshalb völlig OK. Im Moment fällt mir auch kein Grund ein, warum ich den AddonLinker benutzen sollte wenn der MSFS läuft.
Das der MSFS2020 sich nicht beenden lässt hatte ich inzwischen zwei mal.
Bei mir ist das Beenden mit dem Task -Manager schon Routine , ohne dem geht’s nicht mehr .