Da ich nach der Weltreise zumindest einmal die Woche in einer freundlichen Pilotengemeinschaft die wunderschöne Bodengestaltung des MSFS2024 geniessen und im "Hinterland" herumfliegen möchte, beschäftige ich mich aktuell mit der Buschfliegerei. Robuste Konstruktionen, fette Reifen, auf Sand nicht bremsen und dann dieser merkwürdig angeordnete Klappenhebel, den man in diesen Maschinen häufiger sieht. Das war mein Kenntnisstand, doch offensichtlich gehört wohl ein wenig mehr zu dieser Disziplin der Luftfahrt. Das sieht nach viel Pilotenarbeit aus.
Falls sich jemand auch für Buschliegerei interessiert und einen guten Ausbildungseinstieg sucht, ich finde die Filmreihe STOL-Tips sehr hilfreich.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.