Hallo miteinander,
leider reißen meine Probleme seit meinem letzten Hardware Crash und Umstellung von WIN 10 auf 11 nicht ab.
Nach kompletter Neuinstallation des MSFS 2020 incl. aller Updates, sowie aller Zusatzprograme wie GSX ectr. wird jeder Flug nach gefüllten 20 - 30 Min mit einem CTD beendet. Ich habe mal diverse Infos zu diesem Thema recherchiert und bin unter anderem auf einem Beitrag von JeeDee gestoßen ( die mögliche Ursache bei im war ein Treiber update ). Was auch möglicherweise bei mir die Ursache sein könnte. Warum : Ich habe das Nvidia Expirience installiert und damit erging autm. ein Treiberupdate.
Meine Frage an euch ich möchte einen neueren Treiber installieren oder wäre eine ältere Version eher zu empfehlen. Leider kann ich auf den ursprünglichen Treiber nicht zurückgreifen da dieser für WIN 10 war. Noch eine Frage für mein Verständnis, wird bei einem angelegten Wieder-Herstellungspunkt auch der Treiber zurückgesetzt ?
Gibt es eventuell noch einen anderen Ansatzpunkt den ihr mir empfehlen könntet jeder Rat ist willkommen.
Viele Grüße
Alois