Hallo,
in diesem Forum hab' ich mich neu angemeldet, weil ich - wie in der Titelzeile zu erkennen - nach einer Möglichkeit suche, die alte PSS777 unter 'Windows 10' zu installieren bzw. einzubinden.
Zum Problem:
Im Herbst letzten Jahres stellte ich mein System von 'Windows 7' auf 'Windows 10' um (weil IvAo dem alten Betriebssystem keine Chance mehr einräumte) und musste feststellen, dass sich die Boeing weder installieren (nach kurzem Anlaufen und blauem Installationshintergrund bekomm' ich einen 'crash to desktop') noch einbinden (Installation auf einem älteren PC mit 'Windows 7' und dann die Dateien zum eigentlichen Flusi-PC in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert) lässt.
Auf einer älteren Seite dieses Forums vom 04.01.2019 ('PSS Boeing 777 und Win10') las ich von einer Downloadversion, die "einwandfrei installierbar" sein soll. Leider nur ist die Seite des darin enthaltenen Links mittlerweile offline.
Daher meine Herzensbitte:
Weiß also jemand Rat, woher heutzutage noch diese "einwandfrei installierbare" Version zu bekommen sein könnte?