Es ist ein nativer 2024 Flieger. Das Tablet ist neu und vor allem der Sound ist überragend. Es gibt drei Varianten: Standard, mit Turbo und eine TurboProp Version.
MSFS 2024 Screenshots
-
-
Alles klar,werde ich mir mal anschauen. Danke.
-
Hallo Gunter,
wenn ich mir die kaufe, ist dann darin eine exe für den 2024 und eine für den 2020 ?
Weil ich gelesen habe, dass sie für beide Sims sein sollen.
-
In "My Account" bei justflight sind nach dem Kauf zwei Downloads, einr für 2020 und einer für 2024.
-
Alles klar,danke.
-
Ich bin nur noch im 2024er Sim unterwegs.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich auch.
-
und es gibt von France VFR auch schöne Freeware im 2024,
zBspl die Canso PBY-5A v094 - Work In Progress - von
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mir macht die Catalina schon in diesem Stadion viel Spaß

-
Ja, der 24er wird immer besser !
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja, der 24er wird immer besser !
Moin Scotty, wie ich sehe, hast Du REX Atmos auch im 24er im Einsatz. Bist Du damit zufrieden?
Bei mir hat er im 20er zumindest auf dem alten Rechner zuletzt den MSFS ständig zum CTD gebracht und das Skalierungsproblem der App bei höherer Auflösung hatten sie ja auch bislang nicht in den Griff bekommen. Zwar mag ich die Effekte echt gerne und finde auch 50% Rabatt für für die Core-Version bei vorherigem Besitz ok, aber wenn es da auch nicht richtig funktioniert, ist es das nicht wert. Daher bin ich an Deiner Erfahrung damit im 24er interessiert. Vielen Dank.
GrußStephan
-
Hi Stephan,
was ist denn das Skalierungsproblem bei höherer Auflösung? Nie gehört und ich bin Beta Tester bei REX.
Wie macht sich das bemerkbar?
-
Heute will auch ich mal ein Foto hier einstellen:
Der Magni Gyro M-24-Tragschrauber (Default MSFS 2024) über der Burg Eltz (aus Addon FSDG Landmarks: Rheinland-Pfalz).
Wenn man mal kapiert hat, wie das Ding fliegt, macht es Spaß, sich damit auf Sightseeing-Tour zu begeben.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hi Stephan,
was ist denn das Skalierungsproblem bei höherer Auflösung? Nie gehört und ich bin Beta Tester bei REX.
Wie macht sich das bemerkbar?
Moin Scotty, da hatten wir kurz nach Erscheinen der App schon drüber gesprochen, ich weiß nur nicht mehr, wo hier. Bei einer Skalierung von 175% ist die App nur teilweise sichtbar und lässt sich auch nicht vergrößern bzw. mit den DPI-Einstellungen anpassen. Abhilfe schafft nur eine temporäre Herabsetzung der Skalierung über die Anzeigeneinstellungen. Es hieß seinerzeit, dass sie das auf dem Schirm haben und dass das angepasst werden sollte.
Richte gerade erstmal den 20er auf dem neuen Rechner ein und schaue mal, ob es auch hier Probleme gibt, insbesondere was die CTDs angeht. -
Hi Stephan,
was die CTDs angeht, hast du mal nen Ticket gezogen ? Und deine log files mal abgegeben?
CTDs waren eigentlich nie ein großes Thema.
Was deine Skalierung angeht, warum sollte man die App auf 175% vergrößern? Müßte ich den Sinn verstehen?
Gruß aus Dänemark,
-
Hi Stephan,
was die CTDs angeht, hast du mal nen Ticket gezogen ? Und deine log files mal abgegeben?
CTDs waren eigentlich nie ein großes Thema.
Was deine Skalierung angeht, warum sollte man die App auf 175% vergrößern? Müßte ich den Sinn verstehen?
Gruß aus Dänemark,
Moin Scotty,
nein, da ich eh den Rechner wechseln wollte, hielt ich das nicht für nötig. Ich denke schon, dass das ein Thema ist...gib mal "MSFS2020 ctd Rex Atmos" in die Suche ein.

Ich habe nicht die App skaliert, sondern die Anzeige an sich. Bei einer Auflösung von 3440x1440 ist eine Skalierung von 175% eine für mich angenehme Einstellung, bei der ich alles bequem lesen und sehen kann. Darunter sind mir die Symbole etc. zu klein.
-
Fühlt sich an wie ein Brocken, ist ja auch nen Brocken ... und hat ja auch gerade ein Brockenupdate bekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fühlt sich an wie ein Brocken, ist ja auch nen Brocken ... und hat ja auch gerade ein Brockenupdate bekommen.
Moin Jürgen,
die ist aber in DCS geflogen , oder

-
Nein Klaus, wie der Bildtitel besagt, im 2024

-
Hier in EDAZ, einem sehr schönen 2024er Freewareplatz ... da ist die Herkules allerdungs deutlich zu dick für den Platz

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier in EDAZ, einem sehr schönen 2024er Freewareplatz ... da ist die Herkules allerdungs deutlich zu dick für den Platz

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ja sowas ,von wem ist die Herkules
,ist ja ein hübsches Gerät 
-