Da das Thema ja bereits einige Beiträge im Screenshot-Bereich gesammelt hat, wo es ja eigentlich nicht hingehört, macht es vielleicht Sinn, der App einen eigenen Faden zu widmen, da es ja durchaus Potenzial hat.
Sehe ich das richtig, dass ich, wenn mir ein Preset gefällt, welches ich innerhalb von Atmos gefunden habe, dieses aktuell nicht sichern kann, sondern mir quasi den Namen merken muss, um es beim nächsten Mal wieder aufzurufen?
Das fehlende Manual stößt mir hier auch sauer auf. Um sich mal eben da herein zu experimentieren, dafür sind die Einstellungsmöglichkeiten viel zu komplex und umfangreich. Zumindest sollte man erfahren, was man damit einstellt. Sich stattdessen durch die diversen YT-Videos zu klicken, ist nicht jedermanns Sache.
Dass ich die App bei meiner Auflösung und Skalierung nicht nutzen kann, habe ich auch bei keiner anderen App bislang erlebt. Momentan helfe ich mir damit, temporär die Skalierung auf 125% zu senken, dann geht es, aber das ist auch keine Dauerlösung. Aber offenbar ist da mit dem nächsten Update Abhilfe in Aussicht.
Gut, dass das Programm recht günstig ist, da ist man dann doch etwas entspannter.