Nun warte ich schon lange umsonst auf den 4. Teil von Santiago de Chile. Der Autor Demoken schreibt als Kommentar auf die Frage, was denn los sei:
"hi , i'm sorry, I can't do anything at the moment.
since the changes made to the site, I am blocked, and my additional files on the 250 have all simply been deleted"
Ich muss gestehen, dass ich doch sehr irritiert bin. Flightsim.to hat seine Nutzerregeln geändert, man soll keine mehrteiligen Datensätze mehr hochladen und die maximale Grenze der Datenmenge einhalten. Das wäre ja ok, aber bitte für die Zukunft. Einfach alle Teile vom Server zu hauen, die nicht mehr den neuen Regeln entsprechen finde ich gelinde gesagt eine Unverschämtheit und unkollegial für alle Autoren und eine Zumutung auch für alle Nutzer.
Ich habe an den Betreiber eine Mail geschickt, aber keine Antwort bekommen, die Foren sind abgeschaltet.
Ich war von Anfang an ein großer Fan der Seite, da sie einfach strukturiert und sehr benutzerfreundlich ist. Ich hatte auch ein Abo abgeschlossen, um die Seite zu unterstützen. Das habe ich aber nicht verlängert und unter diesen Umständen werde ich das auch nicht mehr tun.