Hallo erstmal,
ganz frisch hier angemeldet da ich eigentlich raus bin aus der "Flusi-Szene". Allerdings löse ich gerade mein 737 Cockpit auf und dachte falls wer Interesse haben sollte oder noch Teile benötigt poste ich es einfach mal hier. Auch auf Kleinanzeigen zu finden.
Hier mal ein Hardware ausschnitt aber nicht komplett. Es ist jedenfalls alles von den Fotos zu verkaufen.
Hardware:
737 Cockpit Shell incl. Interieurverkleidung Simparts
Overhead Panel Eigenbau incl. Starterswitches Motorosiert
Aft OVHD Panel (Nur Blenden, Schalter und alles andere aber noch nicht verkabelt. Müßte noch gemacht werden) Eigenbau
Dual Yokes verlinkt mit original Nachbau Yokes der 737 Eigenbau
Front Panel komplett mit Monitoren und allem von einem Cockpitshop allerdings weiß ich nicht mehr welcher, da ich es selbst gebraucht gekauft hatte damals
OpenCockpits Autopilot Panel USB version
Throttle Quadrant voll Motorisiert Halb Eigenbau halb gekaufte Version (viele Sachen selbst gemacht)
Pedestal incl. Firepanel und 2 Orig. ausrangierte 737 Audio Panels Ready for PC-Card Connection (wie auf dem Foto zu sehen nie ganz fertig gestellt)
1x FMC 737 Flightcomputer voll funktionsfähig Eigenbau mit OC Blende
1x Original ausrangierter 737 Landing gear Lever (Noch nicht verbaut darum nicht auf den Fotos zu sehen. Folgt noch)
Bei interesse einfach melden. Werde immer mal wieder rein schauen. Oder über Kleinanzeigen. Ich werde auch noch mehr Fotos machen die nächsten Tage.