Fährverbindung zwischen Puttgarden und Rødbyhavn

  • So, nun ist die Fischbude auch in die Szenerie eingebaut und auch mit Besuchern belebt.


    Fischbroetchestand_belebt.JPG


    Übrigens lassen sich die Leute per Konfigurator auch abschalten. Ebenso auch das Bodenbild in Rodbyhavn, für diejenigen, die Drezwicki Denmark ihr Eigen nennen.


    Appropos Konfigurator:

    Mit dem Release der Vogelflugninie wird es auch einen eigenen SimDocks-Konfigurator geben, über den sich alle bisherigen und noch kommenden Szenerie in einem Interface konfigurieren lassen. Hier schon mal ein erstes Bild des Interface, mehr dazu dann beim Release im Handbuch.


    SimDocks_Configurator.JPG

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



    • Offizieller Beitrag

    Super Sache!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • So, nun ist die Fischbude auch in die Szenerie eingebaut und auch mit Besuchern belebt.


    Fischbroetchestand_belebt.JPG

    Das sieht doch gleich schon sehr viel besser aus und wirkt zudem authentischer. Nun ist es ein wirklicher Blickfang. Eine kleine Szenerie in der Szenerie, sozusagen. Gut gemacht.

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Der Veröffentlichungstermin für die Vogelfluglinie hat sich Richtung Weihnachten verschoben. Grund dafür sind die Lizenzpreise für die Bodenbilder für Rodbyhavn und Puttgarden.


    Da die Lizenzen unbezahlbar teuer sind, habe ich mich entschieden, die Bodenbilder für beide Szenerien selbst zu zeichnen. Das ist natürlich eine Menge Arbeit, und man muss sehr genau arbeiten, um sicherzustellen, dass das Bild in die Landschaft passt.


    In den letzten zwei Monaten seit meinem letzten Beitrag habe ich viel experimentiert, um eine Lösung für das Problem zu finden, die nicht nur praktikabel ist, sondern auch gut aussieht. Ich denke, dass ich jetzt einen Weg gefunden habe und habe auf diese Weise das Bodenbild für Puttgarden und Umgebung fertig gestellt. Unten seht Ihr einige Vergleichsbilder. Auf der linken Seite seht Ihr die selbst gezeichneten Bodenbilder und auf der rechten Seite die mit SBuilderX erstellten Foto-Bodenbilder.


    Ich würde gerne wissen, was Ihr von den gezeichneten Versionen haltet.


    Vergleich_Bodenbilder_Portcenter.JPG


    Vergleich_Bodenbilder_Terminal_Aerea.JPG


    Vergleich_Bodenbilder_Gleise.JPG

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Ich würde gerne wissen, was Ihr von den gezeichneten Versionen haltet.

    tja das ist gar nicht schwer :yes: für mich und meinen Geschmack die SelfMade Pics :thumbsup::thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Ich würde gerne wissen, was Ihr von den gezeichneten Versionen haltet.

    tja das ist gar nicht schwer :yes: für mich und meinen Geschmack die SelfMade Pics :thumbsup::thumbsup:

    Dem schiesse ich mich an: Sehr schön!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Addon besteht aus 3 Szenerien: Puttgarden, Rodbyhavn und dem aufgewerteten default Flugplatz Maribo (EKMB)


    Ab sofort im SimMarket erhältlich

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



    Einmal editiert, zuletzt von Fischkopp ()