X-Plane Screenshots (Zivil)

  • Wenn die Szenerie mal geladen hat bevor es duster ist gibt's auch mal Bilder im Hellen...

    So, der frühe Vogel würgt den Wurm:


    L5_Sentinel_1.png

    Start in KBFI / Seattle Boeing Field...

    L5_Sentinel_3.png

    ...Taxiing, was angenehm auffällt ist der schön morgendlich schimmernde Asphalt...

    L5_Sentinel_4.png

    Seattle "Great Wheel" am Waterfront Park und dem Alaskan Way.

    L5_Sentinel_5.png

    Die berühmte Space Needle, übrig von der "21st. century" Weltausstellung von 1962,

    die Monorail habe ich aber (noch ?) nicht gefunden...
    L5_Sentinel_6.png

    friendlyflusi.de/index.php?attachment/2686/


    Jaja, doppelt geklickt: oben die Ship Canal Bridge mit der kleinen University Bridge dahinter, kennen bestimmt noch einige aus dem FSX vom Kenmore Trip S60 nach W55.
    Dann das Alaska Airlines "Husky" Stadium, dahinter die Evergreen Point Floating Bridge (ist aber ein bissl

    simpel gemacht, normalerweise hat die ein Paar schöne Details - "floating" eben...)

    L5_Sentinel_8.png

    Die Schilder kennt man irgendwoher...

    L5_Sentinel_9.png

    Kenmore Air gibts auch noch...

    L5_Sentinel_10.png

    ...sieht aber viel aufgeräumter aus als der "echte" KA Schrottplatz, da sieht es in Wirklichkeit aus wie

    sowohl Kraut als auch Rüben :lol:

    L5_Sentinel_13.png

    KPAE Boeing Factory macht schon was her,

    L5_Sentinel_16.png

    und auch in den Hallen ist eine Menge los!


    So, das war's.

    Einstellungen ohne DDs Orthos (sah total bescheiden aus) mit static aircraft natürlich.

    Frames sind selbst bei guter Weitsicht ok, und Details wie ziemlich filigran gemachte Powerline-Poles z.B.

    machen Spaß.

    Bei aller Skepsis welche ich vorher gegenüber DD hatte gefällts mir sehr gut,

    aber die endlose Ladezeit auf meinem 2500K muß man ich eben vorher zum Kaffeekochen und einkaufen gehen etc. (Urlaub?) einplanen...


    Aber Spaß machts schon! :rolleyes:


    (Und jetzt das Ganze nochmal für Vancouver! :p)


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Aloha!


    Ich glaube, ich fliege mal wieder wat Dickes...immer das Gebrumme mit diesen kleinen Pappschachteln :)

    Da kommt das Upgrade von FF/StS genau zur richtigen Zeit...jetzt karre ich mir meine Päckchen selbst über den Teich...





    ...und nachts auch direkt mit Navigraph-Login :rolleyes: ...tagsüber aber wohl auch.



    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

    2 Mal editiert, zuletzt von quaxpilot ()

  • immer das Gebrumme mit diesen kleinen Pappschachteln

    Kleine Poppschachteln aber große Bilder :zunge: - kannst Du die nächstes mal

    in Originalgröße reinstellen? Ich erkenne ja gar nix , Du Smartphonelemmel!

    Caudron_Simoun_C-635_351.png

    Shannon (EINN) - ist ein bissl spät geworden,

    aber Treckerflieger dürfen das! :gringo:

    Caudron_Simoun_C-635_352.png

    Ganz schön großes Dorf mit...

    Caudron_Simoun_C-635_353.png

    ...großem Airport!

    Bin mal gespannt wie das im Hellen aussieht, die Abend/Nachtszenerie ist schon ziemlich geil!

    Caudron_Simoun_C-635_356.png

    Rübe aus dem Fenster und so weit taxeln bis die Flüssigkeit im Turn-Co eingefroren ist...

    Jetzt nur fix den GA-Katzentisch finden bevor mich noch so ein Yoghurtbecher einsaugt...

    Der Airport ist btw. der von Ciano35 - ist der Schönste von den drei Custom-EINN.


    Morgen/Heute tagsüber mehr.

    "Großmutter ist müde, Großmutter muß schlafen!"

    (Marlon Brando - "Der Regulator")


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )


  • Ich glaube, ich fliege mal wieder wat Dickes...immer das Gebrumme mit diesen kleinen Pappschachteln

    Finde ich auch. In der Abwechslung liegt die Würze. Macht zwar irre viel Spaß in niedriger Höhe die Landschaft im GA-Flicher zu genießen, aber man sucht ja auch mal die technische Herausforderung. Da ist ein "Dicker Brummer" wie ne Boeing oder nem Airbus eine gern gesehene Abwechslung. Wenn das dann auch langweilig wird, dann wird mit dem Heli die virtuelle Welt unsicher gemacht :)


    Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder.

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Macht zwar irre viel Spaß in niedriger Höhe die Landschaft im GA-Flicher zu genießen, aber man sucht ja auch mal die technische Herausforderung

    "Technische Herausforderung" ist wohl eher Ansichtssache wenn ich in der GA keinen "von EDLW nach

    Mamma zum Wäsche abgeben" Button im FMC habe.

    Eigentlich gar keine "Auto" Buttons... :p


    Naja, 732, IXEG 733, 727-100/200 und die Rotate sind je nach Systemtiefe (was passiert wirklich wenn ich etwas versemmele) auch recht geil...

    Aber wenn einige "Profis" ihre Turboprops abfackeln sobald ein Engine Start mal wirklich etwas realistischer wird, zweifele ich an mancher Qualifikation für die Verantwortung für 200 virtuelle PAXE oder 150 Tonnen

    Gammelfisch als Fracht... :zunge: (in einem eigenlich 2 bzw. 3 Frau/Mann Cockpit noch dazu...)


    Aber jeder Jeck is eben anners!

    (habe "reale" Bauchschmerzen, ASS ist da wenig hilfreich und Kamillentee macht schlechte Laune :cursing:)

    "Horst K. Mein Held"

    - Horst Köppel? Immerhin mit dem BVB den Pokal geholt, naja eigentlich

    Norbert Dickel wenn ich mich recht erinnere :p


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Aber jeder Jeck is eben anners!

    (habe "reale" Bauchschmerzen, ASS ist da wenig hilfreich und Kamillentee macht schlechte Laune :cursing:)

    Absolut, das ist janz meine Devise :D


    ASS = Active Sky Standard ...?

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • .................Da kommt das Upgrade von FF/StS genau zur richtigen Zeit...jetzt karre ich mir meine Päckchen selbst über den Teich...

    Yap, UPS;):bier:


    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Yap, UPS

    UPS?

    Erwachsene Männer in kurzen Hosen* !!! :lol:

    Da laß' ich mir meinen Cachaça und mein Kaminholz doch lieber von

    Adriana Lima und ihrer kleinen Schwester (in kurzen Hosen) bringen,

    die hat ja jetzt Zeit (und sich 'was übergezogen)...:zunge:


    727-100_3.png

    KPDX 03

    727-100_4.png


    727-100_7.png

    Ohje!

    Beide Portland Cargo Katzentische besetzt, dann kann ich ja mal das Kapitel "Landung" in

    der "Jetfibel für Pappschachtelflieger" lesen, vielleicht geht das ja sogar automatisch wie bei den Erwchsenen... :lol2:


    nevertrustasmilincat


    *Demütigung ist auch eine beliebte Art, Mitarbeitern seine Wertschätzung zu zeigen! :thumbdown:

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von DaPie EDFM ()

  • Aloha!


    Heute gab es mal einen vormittaglichen Flug von Aberdeen quer über Schottland zu den Hebriden, und diese dann von Norden nach Süden überquert. Am Filmchen muss ich noch basteln...


    Hier mitten über Schottlands Norden



    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • quaxpilot , nice silver Bug


    Ich bin mal wieder mit Dickblech geflogen. Gab ja ein Update auf V.127;):bier:





    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Gestern abend, Rückflug aus der Ägaeis nach Frankfurt. Könnte aber auch aus Timbuktu oder sonst wo sein, auf alle Fälle war es schon dunkel. :D:bier:




    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Wie machst Du das? Helle Flugzeuge vor dunklem Himmel, dunkles Flugzeug vor halbhellem Mond?

    Fotomontage?

    Falls das die neueste Version, 3,31k von der ZipMod 737 800X ist -- die zu installieren ich nicht fähig bin....

    Und die Audiobird dazu ist auch woanders zu kriegen...


    Jedenfalls Super Bilder :thumbup:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

    • Offizieller Beitrag

    Falls das die neueste Version, 3,31k von der ZipMod 737 800X ist -- die zu installieren ich nicht fähig bin....

    Und die Audiobird dazu ist auch woanders zu kriegen...


    Jedenfalls Super Bilder :thumbup:

    Ja, das ist der Nachteil von XP, man muss suchen und probieren, die Beschreibungen fehlen oder sind missverständlich...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)