X-Plane Screenshots (Zivil)

  • Da träumt ein P&W Wasp Mechaniker wohl von, außerdem muß man jeden Morgen das Öl aus dem

    Eimer, den man abends unter den Motor gehängt hat wieder reinkippen...

    wahrscheinlich gibt es auch irgendwann mal Ersatzteilprobleme. Auf jeden Fall macht die Umrüstung auf den PT-6 A Sinn. Du sparst im Unterhalt ordentlich Kohle und die Otters werden so für viele Jahre noch am Leben gehalten und landen nicht so schnell auf dem Schrottplatz. :crying:

    viele Grüße, Lothar

  • Ich hatte heute einmal wieder Langeweile und habe ein wenig gepaintet um die T6 ein wenig alterspurenmässig anzupassen. Die Einschusslöcher sind absichtlich und behindern nicht beim Flug. :lol:


    Welche Variante gefällt euch am Besten?


    t6g_khamsin_v11.41c-29mj7x.jpg


    t6g_khamsin_v11.41c-2jhktz.jpg


    t6g_khamsin_v11.41c-27jjcn.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt die dritte Variante am besten.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Mir gefällt die dritte Variante am besten.

    Danke Gunter, allerdings sieht die je nach Sonneneinstrahlung immer anders aus. Mal stumper, mal glänzender. Sie wirkt manchmal regelrecht vereist.;)


    t6g_khamsin_v11.41c-23cjli.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • die sieht eher aus wie ein Fall für einen Dermatologen :lol2:...oder aus irgendeinem See geborgen und wieder flugfähig gemacht ( Bermudadreieck?...). So abgerockt wird noch nicht einmal poliertes Alu bei längerer Witterungsbeeinflussung aussehen. Lieber mehr Schmutz auftragen.

    Ich glaube, an den Normals muss noch manipuliert werden. Aber da bekomme ich meistens auch nur durch Zufall eine vernünftiges Ergebnis :).

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Man muss vor allem aufpassen das man nicht zuviel einkauft :klug:

    Grüße

    Jan

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, SanDisk SSD 1TB 530/560 Ultra 3D SA3 SDK, Samsung 970 EVO Plus 500 GB, WD WD40EZRZ 4 TB, Be quiet SILENT BASE 801

  • man kommt während des bleib@zuhause-Einkaufsrummels kaum zum Fliegen und Knipsen...

    Alabeo Tri-Pacer in den Dolomiten

    Sehr schöne Screenshots Dieter!:thumb::hail:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Als gewissenhafter Pilot putzt man natürlich erst mal nur den Motor........................:lol:;)


    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Das andere würde ich lassen. Als abschreckendes Beispiel :hail:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

    • Offizieller Beitrag

    Oh, da ist aber noch viel zu tun...:lol2:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Und ich hätte Zeit zum Flugzeug putzen. Leider sind sie in Speyer mit dem Jahresputz der 747 400 fast fertig.

    Ich bin nämlich Flossenputzer von Fischen.


    Die Delle, die ich an der Fahrertür eines geparkten Golf mit meinem Kopf beim Strömungsabriss beim Pedelec-absteigen verursacht habe, zahlt meine Haftpflichtversicherung. :thumbsup:

  • Mäusekino hat was. Ich schaue mir mal gerade Orbx Washington an. Hab mal dafür die Quest Kodiak rausgekramt. In diesen Gegenden will ich nicht mit der guten PC12 landen



    Quest_Kodiak-LR_G1000 - 2020-04-03 14.30.13.jpgQuest_Kodiak-LR_G1000 - 2020-04-03 14.31.57.jpg

    Quest_Kodiak-LR_G1000 - 2020-04-03 15.28.41.jpg

    Quest_Kodiak-LR_G1000 - 2020-04-03 15.28.57.jpg

    Grüße

    Jan

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, SanDisk SSD 1TB 530/560 Ultra 3D SA3 SDK, Samsung 970 EVO Plus 500 GB, WD WD40EZRZ 4 TB, Be quiet SILENT BASE 801

  • Und ich hätte Zeit zum Flugzeug putzen. Leider sind sie in Speyer mit dem Jahresputz der 747 400 fast fertig.

    Ich bin nämlich Flossenputzer von Fischen.


    Die Delle, die ich an der Fahrertür eines geparkten Golf mit meinem Kopf beim Strömungsabriss beim Pedelec-absteigen verursacht habe, zahlt meine Haftpflichtversicherung. :thumbsup:

    das sieht aber hoffentlich nach Spuren von deinem Helm aus :huh:

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Man muss vor allem aufpassen das man nicht zuviel einkauft :klug:

    Aber irgendwo muss man doch das Geld ausgeben :D

    Conrad, Saturn & Co haben zu. McDoof hat zu. Shoppen inne City geht auch nix mehr. Tote Hose also :yes:


    Deshalb: Support your Online Dealer! :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Und ich hätte Zeit zum Flugzeug putzen. Leider sind sie in Speyer mit dem Jahresputz der 747 400 fast fertig.

    Ich bin nämlich Flossenputzer von Fischen.


    Die Delle, die ich an der Fahrertür eines geparkten Golf mit meinem Kopf beim Strömungsabriss beim Pedelec-absteigen verursacht habe, zahlt meine Haftpflichtversicherung. :thumbsup:

    das sieht aber hoffentlich nach Spuren von deinem Helm aus :huh:

    Ohne Helm. Der Helm wäre kaputt. Ich blieb ganz :thumbsup:. Die Testfahrt war nur 30 Meter..

    Aber wäre das Auto nicht gewesen, :hail: Also immer mit Helm, auch wenn man nur einen Meter schiebt :nein:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain