...and on the eighth day God created Chevrolet...XPlane hat jetzt auch einen fahrbaren Untersatz mit etwas PS
Der sieht aber auch nicht schlecht aus, könnte man glatt über ein Plattform übergreifendes Rennen nachdenken
...and on the eighth day God created Chevrolet...XPlane hat jetzt auch einen fahrbaren Untersatz mit etwas PS
Der sieht aber auch nicht schlecht aus, könnte man glatt über ein Plattform übergreifendes Rennen nachdenken
Geht mit JoinFs, das Tool verbindet P3D und X-Plane!
Hat das in der Praxis mal jemand ausprobiert? Da ergeben sich neue Möglichkeiten mit einem X-Plane'er/in gemeinsam zu fliegen. JoinFS hat in jedem Fall einige tolle Features. Kann mich noch erinnern das ich da mal während einer Session ins Cockpit eines Mitfliegers "einsteigen" konnte und plötzlich seine Maschine hijacken konnte
Wir haben es bei unseren Online-Flügen ausprobiert. Für X-Plane benötigt man ein Plugin, dann funktioniert es.
"Condor 757 300" gibt es leider nur für teures käuflich. Als Freeware nirgends aufzutreiben. Die Datei in "Gute Frage", die ein anderer gestellt und beantwortet bekommen hat, ist kein Flugzeug,l sondern nur Teile. Oder hat jemand einen Tipp?
Hätte ich gerne für Screenshots gebraucht. Denn ich werde mit dem Typ, den Trump als Privatjet hat, bald einen, vielleicht letzten, Flug antreten.
Für den Rückflug mit einer 737 800 Winglet bin ich gut mit Zibo ausgerüstet.
zum x-Europe-4-Thema und SAM-Winter noch der Rest rund um Füssen ( Wetter war heute sogar gnädig)
FSX grüßt X-Plane
Neuschwanstein / Blick ins Land
RESCUE , Abholung eines Besuchers
Gruß
Uli , 2020-01-06
sieht richtig gut aus
Von dort komme ich gerade real, war heute ein Bilderbuchtag.
">
">
">
zwischendurch gibt's wieder slowfood...Fournier RF 5B über Fronkraich...
Fournier_RF-5B - 2020-01-06 21.07.32.jpg Fournier_RF-5B - 2020-01-06 21.10.57.jpg
wieder slowfood
da kann ich dir auch die GROB 109 sehr empfehlen. Absolut fotorealistisches Cockpit. Gibt sogar zwei verschiedene. Auch ansonsten gut umgesetzt.
Grob G 109b - 2020-01-08 17.00.40.jpgGrob G 109b - 2020-01-08 16.56.52.jpgGrob G 109b - 2020-01-08 16.57.16.jpg
nööö...ich hab ja noch einen emissionsfreien Elektrosegler den Propeller kann ich immer bei Bedarf elegant ein- und ausklappen
Antares20E - 2020-01-13 16.24.11_1.jpg Antares20E - 2020-01-13 16.27.54_1.jpg
Antares20E - 2020-01-13 16.41.14_1.jpg Antares20E - 2020-01-13 16.32.38_1.jpg
nööö...ich hab ja noch einen emissionsfreien Elektrosegler
zum segeln ist der ok. Wenn der nicht mit Kohlestrom betrieben wird, sogar relativ umweltfreundlich.
Aber mit der Grob kannst Du richtig auf Langstrecke gehen.
3009 km ist der Segellangstreckenrekord...sollte reichen wenn ich mich hochschleppen lasse, hab ich immer noch den Akku in Reserve. Der reicht normalerweise, um ohne Winde oder Schlepp selbst auf ca. 10.000ft zu kommen...da bleibt noch was
Aber neues Thema:
Wat? Angkor!
Schön gemachtes Landmarks etwas weiter weg von X-Europe
Den passenden Airport VDSR Siem Reap gibt es auch auf .org...
Man könnte noch etwas mehr Hütten und Wälder rein-WED-den, damit es nicht so bemalt aussieht im Gelände, aber das Tempelgebiet selbst ist schon ganz nett.
Man könnte noch etwas mehr Hütten und Wälder rein-WED-den, damit es nicht so bemalt aussieht im Gelände, aber das Tempelgebiet selbst ist schon ganz nett.
Moin ja sieht wirklich gut aus rund um den Tempel
Allerdings die Behausungen sind nicht wirklich landestypisch
was es aber ist , es ist dort sehr sehr warm und feucht.
Ich weiss nicht, ob der scenery designer dort neben den Tempeln auch die zivile Behausung hingepackt hat. Ansonsten fällt dieser Bereich auch unter die Abdeckung von SFD Global, dann wären das die "landestypischen" Autogens für den Bereich Asien. Das ist dann sicher nicht 100%ig Kambodscha
Wie gesagt...man kann noch selbst diverse Grünzonen oder auch Bebauung im Umkreis für mehr Details hinsetzen, da eine Menge Raum nur aus Tapete besteht.
sehr interessant, dass in dem amerikanischen Munitonsdepot Hawthorne Army Depot auch ICE und Thalis den Betrieb aufrecht erhalten
sind bestimmt getarnte Lieferungen