X-Plane Screenshots (Zivil)

  • Jedes Land hat gute Menschen und Bekloppte.

    Ich glaube Tonga hat keine Bekloppten... :hm::lol2:(gleich mal auf wiki und FBI.gov gucken)

    Mein sonst sehr angenehmer syrischer Nachbar dreht Heute zum ersten Mal etwas durch:

    Seit 9:00 Uhr bohrt er unzählige Löcher in seine Wände (zuerst ca. 20 in die Wand zu mir :motzen:),

    klopft dann Dübel rein usw....

    Mittlerweile dürfte Er bei fast 100 sein.

    Für was braucht man so viele Dübellöcher?:hm:


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • der hat keinen Kleister und dübelt seine Tapete an die Wand...braucht nicht trocknen und hält besser.


    Gute Idee, weiße Abdeckkappen für die Schraubenköpfe und das fällt kaum auf.

    Werden Wandteppiche gedübelt?

    Teppiche hat er jedenfalls reichlich, vor einiger Zeit hing jede Woche ein anderer Teppich übers Treppengeländer - frisch schampooniert. Ich glaube das Erste was er sich gekauft hat war so ein Hagerty...


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

    • Offizieller Beitrag

    Die letzten 7 Posts hatten nicht wirklich etwas Bildern aus XP zu tun....

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Lohnt sich, sehr gutes Teil!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Das machst du aber extra?

    Daniel tankt seit seiner Treidelzeit immer nur für 20 Fürstenkupferthaler Hafer!


    DaPie EDFM : Du bist in soo vielen Dingen versierter als ich, aber mir ist das in so einer "Pisscessna"

    noch nicht (Lüge, am Anfang auch) passiert...

    - Wieviel tankst denn Du? (Obwohl die fast das Gleiche braucht wie Dein betagter Horch 12)

    - Carb heat ist bei Vergasern wichtig, XP11 nimmt das bei der Cessna sogar recht ernst...

    - Und auf das "wiederanreichern" im Sinkflug, in der Realität würden Dir möglicherweise

    die Kerzchen abfackeln (Du kennst Dich Ja mit Motoren aus und weißt was ich meine).

    Meine Einzige Idee ist Vergasereis, oder ein Idiot.

    Da ich bei Dir Letzteres Definitiv ausschließe bin ich ich ein wenig beim Eis welches vielleicht bei XP11

    ein bissl zu ernst genommen wird.


    Wenn das passiert:

    P

    (Pause )

    dann das "Failiure" Menü (ja, ist lang!) durchschauen ob da <->man was findet!


    Bei Manchen (Manchy nicht!) ist's mir ja egal ob sie (Pixel-)Abmontieren,

    bei Dir ärgert es mich aber das ich nicht dahinter käme!


    Ich hole mir jetzt einen Schnaps und lasse meine Mechanikerrübe träumen...:hm:


    Andi Barnaby Avia


    Gluxi : Ja, macht er... (Hast Du gesehen wie knapp Er wieder an der Bahn war!) :lol2:

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

    4 Mal editiert, zuletzt von nevertrustasmilincat () aus folgendem Grund: La Terroir dehhhhh (und ich brauche wirklich ein neues KB oder ich muß es noc mal ausschütten (Tabak) und die lettern neu aufmalen - 6€ für jetzt 2,5 Jahre waren OK)

  • Wandteppich wird nicht gedübelt :hm:.

    Habe ich damals gesehen , wie man das macht , als ich mit Karl-May durch

    das "Wilde Kurdistan" reiste :weg:


    Grüße aus der Provinz.


    Uli


    P.S.: Bei Sachfragen , PN an mich :winke:

    FSX-ACC-GOLD / UT2 / UTX-EUROPE / ein wenig ORBX-FTX freeware / PC: APPLE_OSX, aktuell , 27'' , mittels APPLE-BOOTCAMP WIN-10 ( vorher WIN-7 ) / iPhone / DISCORD Ulrich-Richard / Skype Ulrich_001

  • Daniel tankt seit seiner Treidelzeit immer nur für 20 Fürstenkupferthaler Hafer!

    Liebster Andi, sehe leider erst jetzt Deine Ratschläge. Vielen Dank.

    Ich habe mir ja die Checkliste ausgedruckt und bin danach gestartet. Eigentlich hätten die agieren müssen. Aber ich habe es aufgegeben. Kenn mich doch besser mit Schiffsmaschinen aus.

    Aus dem Internet mir eine runter holen gibt's nur gegen Money, Money, Money is the XP11.org. s world.

    Früher gingen alle, aber seit 3 XP- Updates..haben die einen Tiger im Tank.

    Ich brauche diesen Käfer nur für langsame Flüge. Aber es gibt zum Glück auch noch andere langsame Enten.

    Im FSX konnte man sogar einen Spaziergänger los schicken. Mit dem habe ich vor allem mit Speyer viele "Buigs" entdecken können.

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Danke, Andi. Die sieht gut aus, war es aber nicht. Habe sie schon entsorgt.

    Ist ja nicht so wichtig,. Bin im Moment auch zu beschäftigt, einen Flug nach Gomera, Gran Canaria oder so für Mitte Februar auszusuchen. Teneriffa waren wir schon.

    Großflugreisen mache ich nicht mehr. Mein Kreuz und die laute Herzklappe, und die Eimer Melkfett und Pferdesalbe wegen den 2 Wundrosen...und immer dann ist der Arzt in Urlaub...

    Trotzdem lieb von Dir. Ich komme einmal, wenn es so weit ist, nicht in den Himmel. Sonst hätte ich ein gutes Wort für Dich eingelegt...:bier:

    Doch, hab sie gefunden. Sind in den Cessnas von xp DRIN

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

    • Offizieller Beitrag

    Das GTN750 habe ich auch in fast allen meinen Fliegern eingebaut. Ein sehr hilfreiches Tool.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)