X-Plane Screenshots (Zivil)

  • Jetzt hab ich in Kanada als Paketbote bei der DHL angefangen.

    Naja, will ja nicht wieder mit meiner G1000 Allergie anfangen.

    Dank an prospero nochmal daß er 100 Airfields übers Gateway in die default Scenerys gebracht hat!

    (Und alle "Winterfähig" :D)

    Ich freu mich drauf, auch wenn ich (noch) für den Wintermod der C4XP Airports zu blöd bin :hm:

    Die Route Prince Rupert nach Terrace durch das Skeena Tal unbedingt mal probieren!!!

    CYPR CYXT im Twilight ist der Hammer...:woot:


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • .viel Karibikfeeling durch weite Szenerien. Sollte man zuschlagen, muss man aber nicht

    Details?

    Ich dachte ich hätte die alle.

    TFFJ von Nimbus, dann TNCS neu (Hammerdatei - sorry, immer noch das alte Board ohne Staben)

    ic suche daher dringend nach "Le Raizet" Guadeloupe. (aktuell) und einem höhenbereinigtem

    TFFS (nicht der von .org , der ist gegen den krummen XPFR albern)

    Da schalte ich für meine B&B Basis dort lieber zwischendurch auf "not" runway follows....


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

    • Offizieller Beitrag

    Das ist schon beeindruckend! Ich wundere mich auch, was manche Entwickler als Freeware produzieren, für P3D gilt das auch. Sehr erfreulich!!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • ...............wo man kaum glauben kann, wie man sowas umsonst der Community zur Verfügung stellen kann.............................

    Sag das nicht so laut Lothar, sonst kommen die oder der Entwickler noch auf dumme Gedanken.;)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Dietmar, ich habe eine Nachricht an Dich betreff Speyer. Muss sie aber erst noch schreiben. Bis gleich.

    Edit:

    So, kannst es auf Deiner Pinnwand lesen. Leider kann man da keine der 8 Bilder einfügen.

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Dietmar, ich habe eine Nachricht an Dich betreff Speyer...........................

    Hallo Daniel, du kannst dir die Datei noch einmal herunterladen. Da fehlte ein Flatten Befehl und die Polygon Daten der Orthos habe ich auch angepasst.


    Das Schild muss so bleiben, wie es ist. Ich lass dich einfach mal in der Luft hängen. Du hast ja die beiden Mädels als Stütze.:lol::bier:


    md80-2019-11-2218.27.w5jx8.jpg


    md80-2019-11-2212.46.72j0o.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von DIDL ()

  • aber hier muss noch nachgebessert werden bei diesem Wasimmerdasauchseinsoll...

    Da kommt es auf die Perspective an. Das passt schon.



    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Tatsächlich, ich hab mir jetzt mal ein Luftbild angesehen. Dieses Parkhaus oder so ähnlich sieht wirklich fast so aus mit diesen seitlichen Rampen und den Schachteln oben drauf. :rolleyes:

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Dietmar, alles perfekt :thumbsup: Ich danke Dir. 2 fliegende Heli: tolle Zugabe von Dir :thumbsup:

    Warum geht bei Flugzeugen immer nach kurzer Zeit der Motor aus, aber nur, wenn ich "Fremd-Szenerien" herunter geladen habe?

    Übrigens hat Marcel Felde zwischen Mannheim und Speyer ein kleines aber feines Plätzchen gebaut, Herrenteich, an dem ich auch Betatester gemacht habe. Beim letzten Test habe ich dummerweise die Dateien gelöscht. Habe sie dann bei Aerosoft gekauft für 8,50 (oder 13 ?)


    Bei einer Flugschau in Mannheim traf ich ihn mit Jörg, wir haben zusammen am Tisch gegessen. Als ich ihm sagte, dass in der Szenerie ein gelbes AI-Fliegerchen startet, auf dem Platzkreuz und quer herum kurvt, um dann Richtung Speyer hinter Büschen verschwinde, ohne abzuheben, hat er sich doch gewundert.

    Jaja, diese Entwickler und Beta-Tester. Schon ein uriges Völkchen....

  • Schon ein uriges Völkchen....

    Die Sinsheimer aber auch.

    Ich war ein paarmal dort...

    Gehst nach Feierabend ins Hotel, duscht und ziehst Dich um - gehst vor die Tür und - alle Bürgersteige

    hochgeklappt...

    Nach 20 Uhr nur Swingerclub im Industriegebiet oder Hotelbar incl. Leberwurstverkauf (Hausgemacht)...


    Naja, habe schon schlimmere Dramen der Einsamkeit auf Reisen erlebt, die Leberwurst im Glas

    war immerhin lecker!


    Andi (zuweilen Reisender)

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Dietmar, ich habe geantwortet und die neue Version. Vielen Dank, Du Schelm :thumbsup:


    Habe getestet. Großartig. Verblüffend, Riesengaudi. Dietmar, Du bist ein Genie !

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain