X-Plane Screenshots (Zivil)

  • Start der Formel 1 in Frankfurt. Am Steuer Sebastian Vettel.:lol:;):bier:


    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Schneidig!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ankunft am "Elfenbeinturm". Nur ein paar Bilder und keine unendliche Geschichte. ;):bier:





    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Tolle Bilder, ich muss mir wohl oder übel doch noch den P3D holen. Alleine die Flugzeuge die es gibt. A350, A330, 737 Classic etc.

    Grüße

    Jan

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, SanDisk SSD 1TB 530/560 Ultra 3D SA3 SDK, Samsung 970 EVO Plus 500 GB, WD WD40EZRZ 4 TB, Be quiet SILENT BASE 801

  • Ähhhh, ist mir auch gleich aufgefallen.

    Dass inzwischen auch Gunter von XP überzeugt ist, man siehts an seinem ORBX-Bericht, stimmt einem auch häppy. :bier:

    Der Dietmar tut ein Übriges, mit seinen Bildern für XP zu werben. :thumb:.

    Dem Scotty seine Wolken aus dem P3D sind zwar auch immer schön, aber die Flieger vom XP-DIDL sind unschlagbar. Zaubert immer neue aus seinem Zylinder...

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

    • Offizieller Beitrag

    Ähhhh, ist mir auch gleich aufgefallen.

    Dass inzwischen auch Gunter von XP überzeugt ist, man siehts an seinem ORBX-Bericht, stimmt einem auch häppy. :bier:

    Der Dietmar tut ein Übriges, mit seinen Bildern für XP zu werben. :thumb:.

    Dem Scotty seine Wolken aus dem P3D sind zwar auch immer schön, aber die Flieger vom XP-DIDL sind unschlagbar. Zaubert immer neue aus seinem Zylinder...

    X-Plane gefällt mir immer besser. Allerdings bin ich noch zu 70% in P3D unterwegs, da ich sehr viel mit A2A Flugzeugen unterwegs bin, die fehlen mir in XP!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Tolle Bilder, ich muss mir wohl oder übel doch noch den P3D holen. Alleine die Flugzeuge die es gibt. A350, A330, 737 Classic etc.

    Allerdings solltest du bei einem Umstieg oder Parallelbetrieb bedenken das die Paywareflugzeuge von XP alle zwischen 40.- bis 90.- Euro kosten. Auf die Dauer ein kostspieliges Hobby. Deshalb habe ich den P3D auf´s Eis gelegt und fliege nur noch im XP. Kleiner Wermutstropfen bei den XP Modellen, es gibt leider keine vernünftige Boeing 747-400 und die 747-800 ist in meinen Augen nicht besonders gelungen. Allerding hast du mit der ZIBO Mod Boeing 737-7 bis -9 ein Addon auf der Höhe von PMDG als Freeware.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Ähhhh , Du meinst wohl XP gell

    Hoppala,


    ja, den XP :pfeif:


    DIDL, das mit den Kosten ist durchaus ein Argument. Aber wenn die Flieger 40 bis 90 Euro kosten sind sie auch nicht teurer als die für P3D. Habe das Gefühl das sie mitunter sogar billiger sind.


    Es ist halt der Punkt das mir im P3D halt einige fehlen. Es ist halt die 737NG, 777, 747, 787 und A320 vorhanden.


    Sonst ist auf weiter Flur nix vorhanden was sich lohnt. Gerade ältere Maschinen wären doch schön. Ne 737 Classic zum Beispiel. Auch Airbus (330, 350) scheint mehr vertreten zu sein. Und im VFR bereich scheint der XP doch besser aufgestellt zu sein.


    Und grundsätzlich scheint auch mehr Freeware vorhanden zu sein. Die ist ja bei P3D gefühlt kaum noch vorhanden.

    Grüße

    Jan

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, SanDisk SSD 1TB 530/560 Ultra 3D SA3 SDK, Samsung 970 EVO Plus 500 GB, WD WD40EZRZ 4 TB, Be quiet SILENT BASE 801

  • A380 plus von flusihome: geht so,..

    Aber nichts geht als Freeware über Zibo

  • Eros-Line am Start

    Den Leberfleck kenne ich..........................:yes::lol:

    A380 plus von flusihome


    Das ist die Freeware von Riviere, also nix Neues. Der ist für Freeware o.k. Die Payware von Peter Hager ist zwar etwas besser, allerdings vermarktet der jeden A380 einzeln und nach wie vor gibt es kein korrektes Update für den XP11. Neuerdings vermarktet er auch ein Airbus A380 Collection Package XP11.


    Mal schauen ob und wann der neue A380 von iniSimulation fertig wird. Ich vermute mal das ist ein "Rohrkrepierer", allerdings kann ich mich da auch täuschen, wäre schön.;)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Zitat Dietmar: ...den Leberfleck kenn ich :jubel:.

    Nebenbei: Spielen 3 Frauen Golf.

    Eine haut ungewollt den Ball im hohen Bogen in den nahen Wald.

    Die 3 Frauen gehen auf die Suche.

    Auf einer sonnüberfluteten Lichtung finden sie einen Mann. Schläft splitterfasernackt, mit nur einer Zeitung als Schutz überm Gesicht. Kurzer Blick. Sagt die erste Frau: "Das ist nicht mein Mann."

    Sagt die zweite Frau: "Nein, das ist nicht dein Mann".

    Sagt die dritte Frau: "Das ist überhaupt keiner vom Golfclub"...

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • ............................Sagt die dritte Frau: "Das ist überhaupt keiner vom Golfclub"...

    Klasse Daniel!:lol::lol::lol::lol2::bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Christian

    Doch noch verbuddelte Bilder von BetiX CYBD Bella Coola gefunden:

    (Sind aber noch mit alter Graphik auf fast nacktem XP - ich mache bei Gelegenheit mal Neue :sombrero:

    DHC6_Twin_Otter_10.jpg


    DHC6_Twin_Otter_11.jpg


    DHC6_Twin_Otter_12.jpg

    Gibt zwar nur ein Winter-Set für den JSGME, aber ich glaube CYBD war überhaupt der erste Payware

    High Class Airport welcher das anbot... :love:


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Tolle Winterlandschaft Andi!:thumb: Allerdings bin ich mehr so ein 25°+ Weichei.:D


    War mal wieder mit R2D2 unterwegs.


    b7879_1vckcg.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • War mal wieder mit R2D2 unterwegs.

    Eyyyy! nicht so schnell!

    Ich komm' mit!

    Cessna_172SP_4.1.jpg

    Oh shit!

    Bin im falschen Film! :lol2:


    Ok, Dietmar!

    Du beschützt die Prinzessin,

    ich jage die Kardashians...(dt. Cardassianer)....:bier:

    Tolle Winterlandschaft Andi!

    Ist nicht meine Schuld (außer JSGME installieren),

    kommt so von BetiX out of the Box mit der Umgebung und Bella Coola City (Pop. >/= 1000)

    Schade, daß es den Winter Mod nicht schon für CZST Stewart gab.


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )