X-Plane Screenshots (Zivil)

  • Frühling.........................



    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Über den Pyrenäen....................


    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Arrival LGMT



    Stop auf dem letzten Meter



    Einkurven zum Gate



    Departure LGMT



    Spotting LGMT



    Und Tschüss



    34500 Feet


    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Aloha!


    Ich hab endlich mal wieder einen meiner Lieblingsbrummkreisel auf Reisen geschickt, die Carenado Do228 über der beliebten spanischen Ferieninsel.




    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Do228 über...........................

    Moin Dieter, ;)


    einen Schönheitspreis bekommt dieses Flugzeug bestimmt nicht. Ich kann mich noch erinnern wie die DO228 von der Luftfahrtgesellschaft Walter immer in Tempelhof landete. Von Hannover kommend war das immer ein riesen Getöse bei Start und Landung. Die Verbindung wurde nach Fertigstellung der ICE Strecke mangels Fluggästen allerdings eingestellt.:)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Von Hannover kommend war das immer ein riesen Getöse bei Start und Landung.

    Kein Wunder, die flog ja auch mit TNT ( Tragflügel Neuer Technologie) :D

    Bei meiner abgebrochenen Phileas-Fogg-Weltumrundung bin ich mit der Do die Strecke von Tokio über die Aleuten bis San Francisco gerauscht. Da hatte man mit kleinen Airports und kurzen Runways nie ein Problem dank STOL...da fällt mir wieder ein, dass ich den Rest bis London noch machen muss :(

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Was wäre China ohne seine Panda´s.;):bier:


    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Rasenmäher beim Inspizieren der Felder.


    bell429-2019-05-2223.chk36.jpg


    bell429-2019-05-2223.j0k4x.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    2 Mal editiert, zuletzt von DIDL ()

  • Rasenmäher beim Inspizieren der Felder.

    Ziemlich sexy' Helibilder!

    So ein Auto kannte ich mal - hat dann nur noch aus Prilblumen zusammengehalten :lol2:

    Aber mal im Ernst unter uns Urologen:

    Diese SponsorSprinter sieht man ja gelegentlich, die schreiben ja sogar mich an.

    Aber kriegen die da in Kanada sogar einen ganzen Heli zusammen?


    :hm:


    XP-Flusi :

    Bild 4 ist **** :D


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

    • Offizieller Beitrag

    Lothar, wie bekommst Du solche Nachtbeleuchtung hin? Bei mir ist es deutlich dunkler. Klasse Bilder!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Viking01 :

    Ich habe mir extra "Lights3" daraufgeschaufelt damit es nicht mehr so penetrant hell aussieht und

    viel softer aus der Distanz aufblendet.

    Funktioniert tadellos gegen das plötzliche "aufploppen" neuer Lichter (außer gleißender Airportlichter

    im Kaltton) aber ich denke Du meinst eher etwas Anderes :hm:


    Daß sich jemand über zu dunkle Lichter in XPlane beschwert ist zumindest mir relativ neu,

    dann hast Du vielleicht schon etwas installiert was solches verursacht und das bei Tag nicht bedacht? :D


    No Offence! :tag:


    Rauchst Du vielleicht vor dem Monitor?


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

    • Offizieller Beitrag

    :D Nein, ich rauche nicht und habe schon die Lights3 drauf. Aber so hell ist bei mir über einer Großstadt nicht. Allerdings hatte ich in der Tat irgendein Plugin, dass alles ziemlich dunkel machte. Das ist aber jetzt weg....

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • wie bekommst Du solche Nachtbeleuchtung hin

    da habe ich mich selber auch gewundert wie hell das ist. Kenne ich normal auch nicht. Das ist die ORBX TE GB Scenerie. Das muss also daran liegen. Ansonsten nutze ich keine anderen Programme ausser UWXP und Active Sky.

    viele Grüße, Lothar

  • wie bekommst Du solche Nachtbeleuchtung hin

    Das ist die ORBX TE GB Scenerie. Das muss also daran liegen.

    Ich denke deine Vermutung stimmt Lothar. Klasse Shot´s.


    Das letzte Bild ist Spitze. :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:


    "Der Himmel brennt" EGLC-EGLL


    bell429-2019-05-2515.6yktb.jpg


    bell429-2019-05-2515.sujo8.jpg


    bell429-2019-05-2515.3njnr.jpg


    bell429-2019-05-2515.aqj7c.jpg


    bell429-2019-05-2515.vikzf.jpg


    bell429-2019-05-2515.iykok.jpg


    bell429-2019-05-2515.xvjcf.jpg


    bell429-2019-05-2515.u4kuj.jpg


    bell429-2019-05-2515.hykhb.jpg


    bell429-2019-05-2515.xrkxp.jpg


    bell429-2019-05-2515.etkmi.jpg


    bell429-2019-05-2515.n5j4k.jpg


    bell429-2019-05-2515.12j04.jpg


    bell429-2019-05-2515.vukkf.jpg


    bell429-2019-05-2515.s1je9.jpg


    bell429-2019-05-2516.pck70.jpg


    bell429-2019-05-2516.qlkex.jpg


    Sorry für die vielen Bilder, ist halt eine grosse Stadt. ;):bier:



    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Myrtle Avenue...................


    a350_34yjux.jpg


    777-300er_xp11-2019-0jgjdm.jpg


    a350_19ujm8.jpg


    a350_22qj9x.jpg


    a350_4ljjzr.jpg


    a350_5hekkp.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    2 Mal editiert, zuletzt von DIDL ()

  • Da mein nächster Anreiz sein wird, die historische "Flying the hump"-Route auszuprobieren, übe ich schon mal in der Gegend. Gut, dass ich beim Everest zugeschlagen habe :) . Ich muss nur noch passende Liveries und Flugplätze zusammenbasteln.

    Zumindest ist das Wetter immer sehr aufregend dort...





    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)