X-Plane Screenshots (Zivil)

  • sieht super aus. Sieht schon nach Payware aus.

    Das war ja damals (2012) auch Payware Niveau was da LHSimulation mit Debrecen und Pecs als Freeware herausgebracht haben. Danach kam dann Budapest als Payware. Ist allerdings ruhig geworden um die Jungs, weiss gar nicht ob die noch aktiv sind.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • sieht super aus. Sieht schon nach Payware aus.

    Das war ja damals (2012) auch Payware Niveau was da LHSimulation mit Debrecen und Pecs als Freeware herausgebracht haben. Danach kam dann Budapest als Payware. Ist allerdings ruhig geworden um die Jungs, weiss gar nicht ob die noch aktiv sind.

    Gemäss ihrer Webseite sind sie aktuell an Budapest V2 dran. Hoffentlich kommt der auch für X-Plane raus...

    https://lhsimulations.com/en/

    Gruss

    Seimen

  • Man mag von ORBX halten, was man will, aber die TrueEarth'ens sind für GA schon ein Zugewinn, weil auch nicht nur punktuell, sondern über die gesamte Flugstrecke. Nachteil ist natürlich der immense Platzbedarf...

    Das gilt auch für P3D-Niederlande. Da lohnt sich jeder Flug wegen des hohen Wiedererkennungswertes

    teste jetzt auch mal den TE South Bereich. Dazu Southampton Airport. Gibt ja jetzt die 50% Rabatt. Da fällt es schon schwer nichts von denen zu kaufen. ;)

    viele Grüße, Lothar

  • Noch ein wenig an der Vegetation gebastelt.



    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • da lob ich mir doch die gute Alte YAK 18T, die hat keinen unnötigen Kram wie MCAS oder FBW. Die braucht nur zwei Flügel und einen Motor. Selbst VOR Navigation kennt die nicht. GPS? Da wird noch der Sextant rausgeholt um die Richtung zu bestimmen. :rolleyes:


    ">

    ">

    ">

    viele Grüße, Lothar

  • da lob ich mir doch die gute Alte YAK 18T, die hat keinen unnötigen Kram wie MCAS oder FBW. Die braucht nur zwei Flügel und einen Motor. Selbst VOR Navigation kennt die nicht. GPS? Da wird noch der Sextant rausgeholt um die Richtung zu bestimmen. :rolleyes:

    ...fortschrittliche Technik wird erbeutet :D


    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • , die hat keinen unnötigen Kram wie MCAS

    Hatte ich auch mal mit 13....

    So viel Penicilin daß ich den ganzen Tag satt war!

    (kann man auch mit Cornflakes...)


    Aber die nun selige Ju von innen (wie so viele *schäm*) will ich auch wissen,

    Wenn sie so ist wie die VSL DC-3 dann soll sie gerne im .org Store bleiben.....


    Andi


    XP-Flusi :

    Hast Du doch bitter drauf gewartet :D

    Und ja, der fehlende Kurskompaß in der YakedieYak ist manchmal nervig - hast recht.

    Aber "immer der Eisenbahn hinterher" hat auch was, ich kann mich ja auch mal ein paar Stunden in

    der Santos-Dumont vergnügen.

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Rotorcraft..................;)



    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • der Dietmar schafft es immer wieder, dass man zweimal hingucken muss, weil die Bilder immer sehr realistisch aussehen. Also auf den ersten Blick sieht es immer sehr real aus. Solche Effekte wie Hitzeentwicklung und Abgase machen das dann noch realer. :thumb:

    viele Grüße, Lothar

  • Hast Du doch bitter drauf gewartet

    stimmt, als GPS Geschädigter lernt man mit der YAK nach Sichtflug zu fliegen . Dank Orthos und X-Europe macht das auch Spaß.

    "Immer anner Wand lang"


    Hihi, bei passendem Wetter und wenn man weiß wo man ist... (nennen wir "Sichtflug" oder sowas)


    "GPS Geschädigter" - den kriegst Du noch mal aufs Butterbrot :lol2:


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Und nochmal mit der Tante unterwegs über dem sonnigen Südwesten von England, diesmal mit der "modernen" Variante und 3-Blatt-Propeller.

    Die Ju-Sammlung umfasst mehrere Varianten. Modern heisst "aktuelles Cockpit der noch aktiven Ju's incl. anderem Startvorgang, eine 2- und 3-Blatt-Version, die "vintage"-Version mit archaischem Cockpit und entsprechendem Startup...Ventile und Hähne wie bei einer Dampflok. Dazu gibt es beide Versionen noch mit Schwimmern.

    Optisch innen und aussen sehr nett umgesetzt incl. der historischen Unterschiede im Cockpit.

    Irgendwie ist der Developer oliXsim etwas mysteriös :) Lt. seiner Homepage eine Künstler und Literat...und Tätowierer :) Es gibt z.B. kein Payware-Support-Forum auf .org...und auch sonst nicht viel Forenbeiträge.

    Nach dem letzten Update scheint aber alles ohne grobe Schnitzer zu funktionieren...der Sound ist etwas dezent, vielleicht bastel ich mal an den wave files.



    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • also für Freeware wäre das in Ordnung. Vieles ist auch gut gemacht. Aber bestimmte Sachen im Cockpit sehen nach netter Freeware aus. Sieht eher aus wie aus dem Jahr 2012 oder so. :rolleyes:

    viele Grüße, Lothar