X-Plane Screenshots (Zivil)

  • Sieht ein bisschen aus wie eine lang gezogene Zitrone, könnte man auch Zitronenbomber zu sagen :D


    Trotzdem ein schönes Design.

    ...das war das erste livery, was auf die neue Zibo-Version passte. Ich muss mal alle liveries bei der aufräumen. Alle alten passen nicht mehr auf das neue Modell. Und da ich nach Hamburg unterwegs war, wollte ich spanisch oder deutsch airlinig unterwegs sein. Passt aber zu den Zitronen aus Südspanien :)

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Das ist etwas kurios. Nomalerweise erstellt ein Entwickler einen Flughafen und etwas später kommt dann eventuell eine Konvertierung zum FSX bzw X-Plane. Hier ist es etwas anders. Offenbar arbeiten zwei Entwickler unabhängig voneinander, der eine erstellt REUS Airport für den P3Dv4, der andere hat den Flughafen bereits für den X-Plane erstellt und veröffentlicht. Wie gesagt, etwas kurius. Aber für uns User ein Geschenk :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Aloha!


    Ich glaube auch, dass sich Luis Mtnez nicht unbedingt skandinavisch nach onfinal.dk anhört :D

    Er hat in seiner history noch vier andere spanische airports gestaltet. Die Bilder sehen auch sehr nett aus.

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • XP-Flusi ,

    schöne Bilder, Phototapete?, Addon?, bei mir sieht das nämlich etwas anders aus. Ich hab da mal eine Bitte, kannst du noch deinen realen Vornamen in die SIG schreiben, das wäre nett.

    Duesenwerni ,

    ich nehme bei dir einmal an das du Werner heisst, wenn nicht dann vielleicht auch mal die SIG ändern. Danke.

    Schöner Screen.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    XP-Flusi ,

    schöne Bilder, Phototapete?, Addon?, bei mir sieht das nämlich etwas anders aus. Ich hab da mal eine Bitte, kannst du noch deinen realen Vornamen in die SIG schreiben, das wäre nett.

    Duesenwerni ,

    ich nehme bei dir einmal an das du Werner heisst, wenn nicht dann vielleicht auch mal die SIG ändern. Danke.

    Schöner Screen.

    Schon geschehen, danke :thumbsup:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • schöne Bilder, Phototapete?, Addon?

    das ist eine Ortho. Auch der Flugplatz ist passend für die Ortho. Da steht auch genau beschrieben, wie man da vorgehen muss. Gibt auch extra ein Patch, wenn man sich ein Ortho erstellt, damit das alles passt.

    Ich hatte für die Kachel eine ZL18 Ortho erstellt, was alleine ca. 26,4 GB an Daten benötigt. Macht auch

    spaß mit dem Hubschrauber von Lukla aus weiter Richtung Everest Basiscamp zu fliegen. Du merkst dann auch, wie die Leistung mit steigender Höhe nachlässt. So bei 7.000 - 7.500 Metern Höhe geht dann so gut wie nichts mehr. Auch in der Realität ist es extrem schwierig, oberhalb des Basiscamps, noch Menschen mit dem Hubschrauber retten zu können.


    Gibt natürlich auch die Möglichkeit sich mit einer UHD Mesh von alpilotx die Gegend genauer darstellen zu lassen.


    Oder die Payware Version von Everest Park 3D.

    viele Grüße, Lothar

  • Danke Lothar, so häufig flieg ich da nicht, aber sieht sehr gut aus, die X-Plane default Berge sehen ja mal eher dröge aus. Da fehlt in den oberen Regionen einfach der Schnee.;)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Vielleicht beim Update 35.6 :).

    Ich habe mal eben im 2. Fenster YouTube Real-Landungen als Vergleich angesehen. Da war auch der Klimawandel weit fortgeschritten. Grüne Berge...

    Vielleicht bei der nächsten Eiszeit. Ronald Trump fragen!

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Das zweite Bild ist unter der Köhlbrandbrücke, ich denke die anderen sprechen für sich.;):bier:


    bell429_6rck0e.jpg


    bell429_8azkfi.jpg


    bell429_957kf8.jpg


    bell429_10m1jb3.jpg


    bell429_12gzku2.jpg


    bell429_14v5kvp.jpg


    bell429_183nkfd.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Moin, im Aerosoft Forum gibt es ein paar Vorschaubilder zu Lukla. Limesim arbeitet an einem Update des vor Jahren veröffentlichten Gebiets rund um den Mount Everest. Vielleicht passt das gerade noch hierhin: Lukla - Mount Everest

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • I just have to say this really looks like the Himalayas :bier:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Und der Yeti wurde auch schon gesichtet:

    mehrfach im Hunzatal, wo die Leute alle 100 werden. Das steckt an...

  • Und der Yeti wurde auch schon gesichtet:

    mehrfach im Hunzatal, wo die Leute alle 100 werden. Das steckt an...

    4319-mann-f%C3%A4hrt-yeti-im-hunzatal-jpg


    Ein Yeti auf dem Einrad, Sachen gibts :lol:

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de