X-Plane Screenshots (Zivil)

  • bei einigen. Bei der Marchetti und der TBM 900 z.B.


    Die Marchetti wird dann auch immer "schwerer" und dann sinkt der Vogel trotz vollgas.

    Ich meinte ob man es "sehen" kann, deshalb mit dem Bild auf die Tragfläche in post #318


    Daß mein Vögelchen schwerer wird und auch an Auftrieb verliert?

    Oh, ich habe das nicht gewußt daß die Tragflügelgeometrie durch Eis beeinflußt sein könnte!

    Ich bin ja auch erst seit 11h-14min im XPlane.

    Meine Frage war aber explizit:

    Kann man das SEHEN?


    (und damit bin ich wieder das alte halbverschlafene Ars..........)


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • ja, kann man sehen an den Flügeln. Auch vereist bei der Marchetti die Scheibe, dass man nicht mehr durchsehen kann. In meinem Fall ist das über der Nordee passiert (= Seebestattung)

    viele Grüße, Lothar

  • Aber wo sollte ich die schießen?

    Nochmal eine in Italien fishen und nach CYVR bringen.....


    Habe ja einen (virtuelles Leben) Zeitplan:

    -Zuerst mal mit der DHC-6 nach Vancouver zurück

    - Dann auf einem Ohje-viel zu downloaden...

    Südamerika ist per Gatway dank ruifo schon abgedeckt!

    Die Perlen da macht axmiha!


    Und ich werde Euch aus Südamerika berichten.

    ( der DaPie versenkt ja auch gerne Schiffe in der Bucht - ist Deutsche Geschichte und oft verklärt)

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Auweia................!

    Ich brauche die Pizzapussi 260 wie eiNagel im Knie....

    Trotzdem zuckts mich!

    Aber für mich Kleinen "Winterhäschenbieger"

    ist das nicht sinnvoll für'n eh zu vollen Hangar.


    A

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • dauert auch locker 10 Minuten die erst mal warmlaufen zu lassen. Ansonsten fliegen dir die Kolben um die Ohren. Ist natürlich Temperaturabhängig. Also im Winter dauert es länger als im Sommer.

    viele Grüße, Lothar

  • Ansonsten fliegen dir die Kolben um die Ohren.

    Hat die wirklich so ein Schadensmodell?

    Bis jetzt habe ich nur die 727 inflight abgefackelt (30min im roten Bereich N2)

    BUMSTI! :crying:

    Bei der Bandeirante habe ich mich noch nicht (aus Ehrfurcht-ich liebe das Flugzeug)

    getraut die wie ein Idiot zu starten....


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

    • Offizieller Beitrag

    Ja, der Anflug ist toll. Das kleine Freeware-Addon gibt es übrigens auch für P3D.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Keine Freeware, keine Payware. Life.

    Frage an Gunther: F104 oder nicht? Es waren viele Flugzeugstaffeln, Blue Arrows,

    Red... Gefilmt mit 2x8mm-Kamera in Wiesbaden Erbrich 1976.

    Die Saudinger waren so schnell und über unseren Köpfen, Kreuzungen wie in Ramstein beim Unglück

  • "Der Witwenmacher!"


    Wer weiss denn wo der LH Airbus gerade startet?



    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Ja Daniel, das sind F-104s!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Also doch. Film ist projiziert auf weißen Karton, dann mit sony Video aufgenommen, auf DVD gebrannt, screenshots von DVD... also immer schlechter...

    Würde Video-Szenen hier in die Video-Abteilung rein stellen, weiß aber nicht wie, oder Dir gleich eine Kopie brennen...

    Die haben Loopings , Rollen gedreht, Bei Loopings über unseren Köpfen gekreuzt, ebenso gleichzeitig gekreuzte Loopings...direkt überm Kopf wie in Ramstein...

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Bundeswehr-Jet als Flusi auf dem Maimarkt in Mannheim. Wie jedes Jahr findet in MA die größte Regionalmesse der BDR statt. Immer dabei die werbende Bundeswehr.

    Vor etlichen Jahren hatten sie auch ein original-Cockpit eines Bundeswehr-jets dabei. als Flusi ausgebaut. Da durfte jeder mal einsteigen und starten. Ein Oberst war da, um das zu managen. So stieg auch ich ein und machte eine Platzrunde. Was es war, weiß ich nicht mehr. F104? Tornado? Ich weiß nur noch, dass er mir zeigte, wo man die Bomben auslöst...


    Jedenfalls erwähnte ich das Im Forum X oder WCM. Darauf meldete sich ein Interessent, ob ich heraus finden könne, wo sich der Jet-Flusi jetzt befinde. Er sei beim Bau solcher Cockpits mitwirkend. Er hätte solche in Italien als auch in Kanada für die Luftwaffen gebaut und gewartet.

    Leider spart die Bundeswehr mit solchen Aktionen. Trotz meiner Bemühungen konnte mir keiner sagen, wo das Ding blieb. Wir schrieben uns beide noch längere Zeit privat und er gab mir viele Tipps, wie ich 2 PCs miteinander verbinden kann. Crossover usw. Heute ein Kinderspiel...

    Vielleicht liest er hier mit und meldet sich. Wäre schön.

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • @Dietmar

    Wo sind wir? wo gibt's noch so hohe Berge? Habe schon in Holland und Dänemark überall rum gesucht. :DBleibt nur noch Norwegen. Oder bei den Schotten, Abruzzen, Sizilien...

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Naja es gebe da noch.............. Noch ein Tip, ist ein berühmter Wallfahrtsort.;)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Alt Ötting :thumbsup: Lourdes geht nicht. Obwohl, Berge hat es dort, auch Berge von Pilgern, obwohl jeder Zweite geheilt wird. Die 100 000 000 dort aufgehängten Kreuze beweisen es...

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain