German Airports 4 abzugeben?

  • Hallo liebe Mitglieder,

    treu bleibe ich bei meiner FS2004-Installation und würde diese sogar gern noch ausbauen. Ich frage deshalb hier, ob jemand die Box German Airports 4 von Aerosoft besitzt und mir diese gegen eine Aufwandsentschädigung überlassen würde?

    Bitte schickt mir gegebenenfalls eine Nachricht.

    Darüber würde ich mich freuen.

    Glocke

    Beste Grüße

    Glocke

  • Viking01

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Rechtlich scheint das OK zu sein:

    EuGH: Gebrauchte Software-Lizenzen dürfen weiterverkauft werden
    Verbraucher dürfen Download-Programme weitergeben
    www.derstandard.at

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Moin,


    ja bei CD's/DVD's ist es eigentlich noch einfacher da ich ja etwas Physisches weitergebe /Verkaufe.

    Allerdings sind zurück behaltene Kopien nicht statthaft.

    Bei Produkten wie dem FS 9 / (2004) denke ich ist eher auch unbedenklich der ist ja fast schon 20 Jahre alt.

    Ich habe bestimmt auch noch was in meinen Hard/Software Archiven, denke ich müsste das aber erst einmal sichten.

    Vieles ist auch für den FSX aber das sollte ja auch auf FS9 zumindest teilweise noch funktionieren.

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Wenn ich zu Hause bin, dann schau ich mal nach. Müsste ich eigentlich haben.

    Seit wann müssen Beiträge erst freigeschaltet werden?

    Habe ich was verpasst??

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Nur im Verkaufthread gibt es eine vorherige Freischaltung. Überall sonst sollte das nicht sein.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich bin erst Dienstag wieder zu Hause, Glocke.

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Leider schon vor so vielen Jahren verkauft, dass ich es vergessen hatte. :sagnix:


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,