Unterwegs mit dem Transporter

  • Snow Runner ... sowas ähnliches wie Mud Runner.

    Gab es mal bei Steam für wenig Geld ist auch ganz interessant.

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Spiele ich auch, wobei ich die Phase 4 (Amur) echt heftig fand. Und es ist ein recht zeitintensives Spiel. Dafür wird man mit sensationeller Landschaft entschädigt. Also zumindestens für meinen Geschmack, was nichts heissen muss, denn ich bin mit Hercules Grafik und Kings Quest 1 in die Computerspielerei eingestiegen. Ich bin übrigens durch JayDee und dessen Videos auf Snowrunner gestossen. Eigentlich wollte ich seine MSFS Videos ansehen und bin dabei über die Snowrunner Videos gestolpert. Und da das zu dem Zeitpunkt gerade mit Season Pass im Angebot war, habe ich damals zugeschlagen.

    Mit herzlichen Grüßen vom Westzipfel der Republik

    Jens


    :flieger: mit: MSFS, P3D4, P3D5 sowie X-Plane11 und 12