P3D Screenshots

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich sehe auch keine Bilder, nur das, was Scotty sieht.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ja, ich sehe auch keine Bilder, nur das, was Scotty sieht.

    Merkwürdig, ich kann sie sehen und auch vergrößer, wenn ich mich ins Forum einklinke. Mache ich das nicht, also ohne im Forum zu sein, sehe ich das was ihr seht. Schon merkwürdig. Die Bilder sind ganz normal im Forum hochgeladen worden.

    Ist ja auch nicht so tragisch. Sollten andere auch nix sehen, einfach den Beitrag löschen und gut is. ;)


    Viele Grüße der Schrauber


    Ps. auch wenn ich auf Beiträge von "Flugzeugschrauber" gehe, kann ich die Bilder sehen.

  • Sehen ist zu nichts. Außer den Fehlermeldungen. Aber auch die kann man als schön bezeichnen. Wären sie z.B. nicht als solche zu erkennen, wären sie unschön :tag:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

    • Offizieller Beitrag

    Du hast irgendetwas falsch gemacht, lieber Schrauber! Wenn ich den Link unter " bearbeiten" anklicke, steht da

    zum Beispiel:


    "attach='2877','none','false'][/attach"


    Die Klammern am Anfang und Ende des Ausdrucks habe ich entfernt, die sind nicht der Fehler.


    Schau bitte nochmal nach, wir würden deine Bilder gerne sehen.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • 1.) Jetzt sieht man die Bilder vom Flugzeugschrauber :thumbsup:.

    Super ! Gestochen scharf.

    Prima gelandet. :clap:So machen manchmal die Passagiere....


    2.) Dieter aus Potsdam. Jetzt hat er die Lady nach hinten versetzt :sombrero: Wehret den Anfängen...

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

    • Offizieller Beitrag

    Sauberer Approach Karl!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Und genau dieses händische Rühren macht den Reiz aus!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Na wenigstens konnte ICH SELBST noch anmerken wie schön meine Bilder sind :lol2:.



    Scott (Ein bißchen Spaß muß sein)

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • 31f3G4l.jpg

    Ohne Worte!

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty () aus folgendem Grund: Beitrag enthielt fake news!!

  • 2.) Dieter aus Potsdam. Jetzt hat er die Lady nach hinten versetzt Wehret den Anfängen...

    Ich habe auch probeweise den dicken Copiloten mit 100 kg nach hinten gesetzt und schwupsdiwups war der Flieger hinten so schwer, dass er nach hinten kippte und meine Sitzung war beendet...Nach dem Neustart kam die Lady nach hinten, wie im richtigen Leben...:smash::opi:

    ....Immer schön neugierig sein :-)

    Gruß aus Potsdam

    Dieter

  • Einspruch Sir Scott!


    Da stimmt etwas mit der Beschriftung in deinem letzten Bild nicht. Der Flugplatz ist nicht von mir, lediglich die Stadt Jena mit ihren Gebäuden wurde von mir erstellt :opi:


    Der Flugplatz Schöngleina EDBJ wurde von Entwickler Thomas Zipfel erstellt, ihm gebührt alle Ehre. Thomas hat einen sehr schönen Flugplatz gebaut wie ich finde. Man kann den Flugplatz Schöngleina bei ORBX erwerben. Es lohnt sich!

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Trotzdem sieht er fantastisch aus. :thumbsup:

    Immerhin hat Scott für schöne Wolken gesorgt.


    Au Mann,ich sage euch was,die gefallen mir echt gut !

    Na wenigstens konnte ICH SELBST noch anmerken wie schön meine Bilder sind .

    :lol2:War aber diesmal auch nötig, Hast schon weit Besseres geleistet. Du Wolkenkünstler, Du.

    Sollte über Deutschland sein. War aber keine Orientierung auszumachen.;) Und viel zu grün :umfall:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Einspruch Sir Scott!


    Da stimmt etwas mit der Beschriftung in deinem letzten Bild nicht. Der Flugplatz ist nicht von mir, lediglich die Stadt Jena mit ihren Gebäuden wurde von mir erstellt :opi:


    Der Flugplatz Schöngleina EDBJ wurde von Entwickler Thomas Zipfel erstellt, ihm gebührt alle Ehre. Thomas hat einen sehr schönen Flugplatz gebaut wie ich finde. Man kann den Flugplatz Schöngleina bei ORBX erwerben. Es lohnt sich!

    Hallo Herr Bahr!


    Mea culpa,mea maxima culpa! (Als alter Nicht-Lateiner)


    Das kommt davon, wenn man einiges nur quer liest.:pfeif:


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • :achtung:  :bier:  :blumen:


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Vorher Startbahn mit Besen abfegen :opi:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, ist etwas mächtig. Aber wie man Effekte bearbeitet weiß ich leider auch nicht. Aber Christian weiß das bestimmt...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)