P3D Screenshots

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöne Bilder Christian! Die Nebel-Bilder sind am realistischen..:D

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hi Klaus!


    Ich benutze FSrealWXlite und REX Essential Wolken.


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Sehr schön!

    Zu Helgoland Szenerie gehört auch eine Ölplattform. Ist das bekannt?



    Grüße. Friedi.

    Da hast du wohl recht lieber Friedi. War die Plattform nicht sogar Bestandteil einer Mission, damals noch im FSX? Jedenfalls wollen wir die Plattform nicht "unterschlagen" :-)


    Im Handbuch von Helgoland steht dass sich Mittelplate südöstlich von Helgoland befindet, das stimmt auch. Aber einfacher zu Navigieren wäre es, wenn im Handbuch stehen würde, dass sich das Bohrfeld südöstlich von Trischen befindet. Aber egal!


    1kurzvordemstart.jpg

    Bild 1: Helgoland - Kurz vorm Abflug zur Bohrinsel Mittelplate mit dem R66 Turbine von Alabeo



    2ankunft.jpg

    Bild 2: Gefühlt hat der Flug 3 Stunden gedauert. Die Ankunft war dann doch sehr willkommen ...



    3RiesigeFackel.jpg

    Bild 3: Annäherung zur Landung auf Mittelplate bei mittelmäßiger Windstärke und guter Sicht. Hervorragend die Spiegelungen auf der Wasseroberfläche



    4selfie.jpg

    Bild 4: Schon sehr merkwürdig zu welcher Gelegenheit die Leute Selfies machen



    5Selfie.jpg

    Bild 5: Foto mit Fackel. Nicht ganz ungefährlich ;-)



    6ruckflug.jpg

    Bild 6: Auf dem Rückflug nach Helgoland konnte noch ein gestrandetes Frachtschiff ausgemacht werden



    7ruckflug.jpg
    Bild 7: Der nächste Kahn ist schon auf Kollisionskurs - schnell einen Funkspruch zur Warnung abgesetzt

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Über der Soester Börde und dem Münsterland


    no.142.jpg


    no.143.jpg


    no.144.jpg


    no.145.jpg


    no.146.jpg


    no.147.jpg


    no.148.jpg


    no.149.jpg


    no.150.jpg


    no.151.jpg

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Berlin mit den neuen ORBX Trees im P3DV4.











    Aus der Nähe sehen die nicht schlecht aus, aber von weiter oben betrachtet sieht das eher nach Kohlköpfen aus als nach Bäumen! :D

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Sieht gut aus, muss auch mal mit dem Heli herumfliegen.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Nicht schlecht! Geht aber auf die Performance, vermute ich.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Nicht schlecht! Geht aber auf die Performance, vermute ich.

    Davon habe ich nichts bemerkt, allerdings wieviel es tatsächlich an Performance kostet habe ich nicht gemessen.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde das mal probieren, aber dazu braucht man etwas Zeit...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Sonne,Regen,Schnee

    Die neue animierte ORBX Vegetation im P3Dv4 ist wirklich Klasse








    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Super Bilder, das probiere ich jetzt auch mal (die bewegten Bäume, nicht die Bilder :D)

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Dann will ich auch mal loslegen. Alle aus dem P3Dv4


    Bild von unserem first project Airport Guayaquil (wenn erwünscht, kann ich gerne einige dazu und zum second project (Augsburg) im Dev Forum posten. Alternativ wenn Interesse besteht gerne auf unserer Facebook-Seite betrachten


    Nun noch zwei mit der PMDG 737 in v4 (heute releast)