Ein gutes Vertrauensverhältnis ist immer sinnvoll und dann gibt es auch eher Kulanzlösungen.
Was auch mein Grund dafür ist bei Aerosoft GmbH zu kaufen
Ausgerechnet von Aerosoft darf man da wohl am wenigsten Kulanz erwarten.
Die lehnen es ja sogar ab, den Kaufpreis zu erstatten, wenn man z.B. versehentlich ein XP-Produkt gekauft hat, obwohl man gar keinen XP hat.
Oder sie zählen in der Produktbeschreibung lauter tolle Features auf und irgendwo im Forum versteckt gibt es einen Faden "Read before you buy" und dort wird dann aufgelistet, was derzeit noch alles nicht funktioniert. Mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass Software-Produkte vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind.
Also wenn Aerosoft quasi schon systematisch darauf hinarbeitet, gute Kunden zu verlieren, dann weißt Du, welche Kulanz Dich dort erwartet.
Im konkreten Fall: glaubst Du ernsthaft, sie würden Dir eine neue Carenado-Maschine spendieren, weil die gekaufte auf Deinem Rechner nicht richtig läuft? Dann müssten sie ja draufzahlen. Carenado selbst hat keinen Schmerz damit.
Aber gut, bei Dir als Entwickler für Aerosoft ist ja sowieso manches anders.
P.S.: als Entwickler machst Du wohl einen guten Job , Deine Rolle als Werbemaus steht Dir aber gar nicht gut.