P3D Screenshots

  • SO weiter mit Screenshots,aus gegebenem Anlass.

    rW3bmgA.jpg


    7ttQgGz.jpg


    nm4BX49.jpg


    zRNkygF.jpg


    Danke für den Link,Christian!

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Sieht gut aus, hole ich mir auch!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöne Bilder Karsten. Scheint ein toller Trip gewesen zu sein!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Gunter,

    hat Spaß gemacht!

    Du kannst ja mal mitfliegen....:flieger:


    Viele Grüße Karsten

    Danke, das würde ich sehr gerne machen, aber ich fliege mit einer anderen Gruppe zur selben Zeit, und das schon seit vielen Jahren.:leider:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöner Flug!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich bin vorhin vom Kempten zur Zugspitze geflogen.





    Dabei konnte ich sehen das dort Flammen zügelten und alarmierte die Rettungsflugwacht.


    Als diese eintraf brannte es neben der Gipfelstation ziemlich stark.


    Unten das ehemalige Hotel, heute eine Forschungsstation.


    Blick auf das Zugspitzplatt mit Hotel, Bahnstation und den Seilbahnstationen.




    Grüße

    Karsten

    System: Asustek Crosshair VI Hero, AMD Ryzen7 3800X, ATI Radeon RX 5600 XT, 46GB Ram.

  • Upps, der Flieger sieht aber heiß aus! Da beweist Du aber mal wieder deinen guten Sinn für das Aussergewöhnliche. Kann man den Flieger kaufen, ist das Freeware?

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Hallo Christian !


    Ist ne Freeware CMC Leopard auf simviation.



    LOnzVcp.jpg

    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Sehr schön :) Danke Scotty für deinen Tipp!

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir danke, den schaue ich mir auch an. Und ja, schöne Bilder natürlich!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich endlich meine Majestic Dash8 Q400 wieder "repariert" habe, gab es einen Abendflug von Valdez (PAVD, ORBX) nach Anchorage (PANC, Aerosoft) über der schönen Landschaft von ORBX Alaska South. Wetter AS for P3D mit ASCA:


    Departing Valdez


    valdez14ojgv.jpg

    On Course to Anchorage


    oncourse2phkim.jpg


    oncourse1wkdx.jpg


    Approach to Anchorage


    pancimk9q.jpg


    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Schöne Bilder ,Gunter! Ist echt ne tolle Gegend für schöne Flüge.

    Etwas weiter im Süden, meiner Sim Heimat PNW

    geht das genauso gut.


    P1n0Bl6.jpg


    b4m3sNn.jpg


    crXKlnr.jpg


    Tc7cAG8.jpg


    C5iK4h2.jpg

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, auch im Winter!


    pnwclkph.jpg

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)