P3D Screenshots

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir immer wieder, in Hawaii herumzufliegen!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Wie immer sehenswert!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)


  • WOW Karl, ist das schon der MS 2020. Diese Detailtreue und das Gras.................:hail::weg:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Nicht ganz so realistisch,aber auch schön - Papa Neu Guinea.Sorry für so viele Bilder.


    dTeAeeo.jpg


    VD1MF0z.jpg


    5DCG4WJ.jpg


    Ovks4bm.jpg


    WZPUTt7.jpg


    vvOV55s.jpg


    xlukaur.jpg


    DRQnVfd.jpg


    fDfDW3n.jpg


    0yoVg5F.jpg


    152WNx0.jpg

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Eine spannende Gegend und die Szenerien von ORBX sind Spitze!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Eine spannende Gegend und die Szenerien von ORBX sind Spitze!

    Das Gras zu grün, die Bananenstaude aus dem Neoshop. :D

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Nun, ich weiß nicht, ob Scotty die Szenerie nutzt. Ich jedenfalls bin davon begeistert, die kleinen Landepisten sind schwer zu finden, es ist eine Herausforderung, dort zu landen und jeder dieser kleinen Orte ist liebevoll und sehr detaillreich gemacht. Die Vegetation passt dorthin und wiederkehrende Texturen im Dschungel sind mir nicht aufgefallen. Die Farbgebung der Pflanzen muss ich mir nochmal anschauen, aber besser als default landclas ist das alles allemal.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Jou, für Leute, die gerne taxeln, starten und landen sowie schöne Screenshots beim Parken machen (oder auch Momentaufnahmen im Überflug), mag OrbX eine feine Sache sein.


    Für Landschafts-Sightseeing ist das natürlich nichts, wenn man fotoreale Landschaften gewohnt ist. Die städtischen Standard-Texturen, die völlig unpassend (quasi verdreht) unter den Klebestreifen-Straßen liegen, und andere Optik-Killer sieht man ja meist nicht bei den ausgewählten Bildern.


    Ich schreibe das nur, damit potentielle Interessenten nicht furchtbar enttäuscht sind, wenn sie von einer Szenerie erwarten, dass sie ihr eigenes Haus erkennen könnten (wie das bei fotorealen Szenerien der Fall ist), und dann Stadt-Texturen erhalten, die mit der Realität absolut nichts gemein haben. Außer eben, dass es Stadt-Texturen sind, also Texturen aus irgendeiner anderen Stadt, die sich immer wiederholen.

    • Offizieller Beitrag

    Das mag alles so stimmen, aber in Papua Neuguinea gibt es weder Straßen (in der Tapini-Szenerie) noch Städte, da gibt es Landepisten, Blechhütten und reichlich Vegetation. Und das sieht sehr gut aus. Auch die Einheimischen werden ihre Häuser dort nicht finden, aber es sieht alles sehr stimmig aus.

    Niemand hat gesagt, dass Fototapete (mit passendem Autogen, versteht sich), nicht besser aussieht, aber gerade so wilde Gegenden wie Papua Neuguinea kommen sehr gut rüber, jedenfalls nach meinem Geschmack.


    ORBX hat im übrigen nie behauptet, fotoreale Szenerien zu produzieren, im Gegenteil. In den Foren wird immer wieder darauf hingewiesen, dass es eben keine Fototapeten sind. Enttäuschung kann da nicht aufkommen.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Nachdem ich Hawaii neu montiert habe gibts natürlich auch Bilder, zumindest ein paar


    hier erst mal die C 208

    Moin Klaus,


    wo hast du denn die Mokulele Livery gefunden?


    P.S. hat sich erledigt.;)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Toll! Sehr schöne Herbststimmung.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Eine Woche am Bodensee, unweigerlich schaut man da zum Himmel :-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ....Immer schön neugierig sein :-)

    Gruß aus Potsdam

    Dieter