P3D Screenshots

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Flugversuche auf St.Barth.... das hat was...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ....Immer schön neugierig sein :-)

    Gruß aus Potsdam

    Dieter

  • Hahahahaha!!!

    Hast Du auf der Kuppe tatsächlich aufgesetzt? :lol2:

    Ich habe mir den auch als Payware gegönnt (Nimbus für X-Plane),

    die LES DC-3 habe ich halbbeladen da 'runtergebracht, aber auf dem Hügel hätte ich auch

    beinahe einen Ford Transit mit meinem Gear umgeschubst. :p

    Es gibt ein nettes Video über einen Piper (?) Piloten der nicht so konsequent in der Bremse

    gestanden hat... *Platsch* - ist aber niemand verletzt gewesen :)


    Einer der geilsten Airports überhaupt!


    (Und auch wenn ich gerne mal "das Unmögliche" probiere, bei der DC-3 ist Schluß)

    Die 727-100 da 'runterzuknallen ist selbst mir zu idiotisch...

    (Jetzt denke ich schon wieder d'rüber nach:vogel:)

    Aber die würde dann ja dort verrotten, starten kann ich die da nimmermehr :(


    Andi


    P.S.: Ich glaube Du warst der Erste seit Jahren der in Richtung 10 gestartet ist :blumen:

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Einer der geilsten Airports überhaupt!

    das stimmt, aber halt nicht lebensgefährlich wie Courchevel und Lukla, weil man auf St. Barth durchstarten kann. Aber trotzdem genial der Airport.


    In einem anderen Forum gab es einen interessanten Bericht von einem Dash7 Piloten, wie die damals in Courchevel geübt haben um da einen Linienverkehr einzurichten.


    Da gab es auch ein Video, wie man in Courchevel nicht landen sollte.

    viele Grüße, Lothar

  • Flugversuche auf St.Barth.... das hat was...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war aber knapp beim Start. Aber hauptsache das Fahrwerk ist dran geblieben :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • *LOL*

    Wer startet denn da schon über den Hügel? :nein:

    Jetzt zuckt's mich aber wirklich mit der (kleinen) 727 :vogel:

    Aber ich habe weniger Zweifel die zum Stehen zu bringen als sie da mit minimalstem Sprit

    (muß ja nur bis Princess Juliana reichen)

    wieder wegzubekommen...

    Selbst mit drei Turbinen in der Bremse stehend werde ich kaum auf über 100 kts kommen,,,


    Aber wenn's mit der DC-3 geklappt hat... :hm:

    Könnte allerdings in mieser Wasserverschmutzung enden....


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Mit der C172 ist es ein Vergnügen in dieser Gegend auch am Abend zu fliegen...meine Begeisterung endet immer wieder in einem klein Videoreport..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ....Immer schön neugierig sein :-)

    Gruß aus Potsdam

    Dieter

  • meine Begeisterung endet immer wieder in einem klein Videoreport..

    Au weia!

    In's Lehrbuch gehört die aber nicht gerade! :lol:

    Aber ist schön zu sehen daß die auch in P3D recht ordentlich gemacht ist,

    die X-Plane Freeware und default haben alle ihre Macken,

    da war ich froh daß es dann von "Nimbus" ein Packerl gab...

    (Mit meiner damaligen 560Ti 1GB damals aber nur eine lahme Diashow :lol2:)


    Ist aber wirklich ein "Top Ten" Airport weltweit!


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • :flieger:


    LG

    Robert


    I7-12700 KF, ASUS ROG STRIX Z690 F Gaming WiFi,MSI RTX 4090 Ventus OC 24 GB, RAM 32GB G. Skill Trident Z, Win 11 Pro 22H2, 1 TB M.2 Crucial, 2 x 1 TB Samsung SSD EVO 860, Acer Predator 27'', Midi Tower Phanteks P500 A RGB, Corsair 150i Elite Capellix 360 AiO watercooled

    P3D V 5.3, AS, ASCA, ENVTEX, ENVSHADE, ENVSOUND, RDSHADE, MSFS, Condor 2, XPlane 12

  • Heute mal den tutorial-flight-plan abgeflogen, ....


    totorium.jpg

    Hi Dieter.


    Dein Bild wäre ein guter Kandidat für den Award des "Best LittleNavmap Screenshot".


    Tolle Fotomontage :thumb:

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Barcelona...... im Sommer komme ich wieder vorbei !


    barce1.jpg


    barc1.jpg

    Sieht schon töffte aus, was ORBX uns da "hingestellt" hat. In Kombination mit den Wolken isset eine reine Wucht :yes:

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Ich habe hier ein paar Bilder der DWT am Sonntag.

    Dieses mal hatten wir mit sehr starken, böigen Winden zu kämpfen.


    35259713lp.png


    35259664lg.png





    35259710es.png



    35259699ph.png


    35259701oj.png


    35259702yz.png


    35259703ic.png


    Grüße

    Karsten

    System: Asustek Crosshair VI Hero, AMD Ryzen7 3800X, ATI Radeon RX 5600 XT, 46GB Ram.