P3D Screenshots

  • Vielleicht noch ein Tipp, dann ist aber auch Sense ... :)


    Wenn man auf alte Lackierungen steht, zum Beispiel auf die von der Lufthansa, dann gibt es von Christoph Tantow ein sehr schönes Repaint: SOH - C-47 Douglas Lufthansa


    Bin sehr froh darüber dass Christoph damals meine Idee aufgenommen und dieses überaus tolle Repaint erstellt hat :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    • Offizieller Beitrag

    Moin, mal wieder was von meinen Lieblingsinseln :thumbsup:


    "Dickes altes Alu Blech" .... mit der ich öfter auch real unterwegs war,übrigens für mich eine der besten Airlines die es gibt und ausserdem Heimat der "All Blacks"


    747-400_idl01.jpg

    übrigens der Sound der RR Motoren ist sehr gut getroffen, finde ich :thumbsup:


    Maui_01.jpg


    747-400_idl02.jpg

    ist die 1996er Version 747-400 mit Rolls Royce Triebwerken


    Molokai01.jpg


    schon mal Entschuldigung für die Schäfchenwolken ... ging leider nicht anders :pfeif::lol:

  • Fast wia im richtigen Leben !!:luxhello:

    Da muss ich mich anstrengen;neulich über Norddeutschland.

    r0aQCqB.jpg


    jBZxfxH.jpg


    t8is7zt.jpg


    7b5faXM.jpg


    WbbbrYa.jpg


    fnCBrjH.jpg

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön Scotty!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hi !


    Dazu lässt du am besten die Koordinaten eingeblendet,dann kann man es vergleichen.


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Aloha!


    Ja, schön issa von aussen, auch mit den ganzen Konfigurationsmöglichkeiten ( Tragflächenakrobat, Sprühflugzeug, Ein-/Zweisitzer, Schwimmer), aber Grauselcockpit...schöner Spassflieger :)

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • ...eine Platzrunde in Essen Mühlheim, mit nem Danke schön an Christian....es fliegt sich sehr abwechslungsreich aus der Sicht, was es so zu gucken gibt :-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ....Immer schön neugierig sein :-)

    Gruß aus Potsdam

    Dieter

  • Aloha!


    Sehr schön mit Ruhrtal/-brücke und Werbeluftschiff :) Noch ein paar Kilometer weiter hättest mal nachschauen können, ob mein alter Arbeitsplatz bei Vodafone noch steht :D

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Sehr schön. Aber als Flugschüler bei der Prüfung durchgefallen :zunge:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Heute war mal wieder Langstrecke dran. Nach einem zufällig mittels Live Stream gesehenen Takeoff einer 747 der Virgin Atlantic nach Orlando, musste das gleich als Vorlage für den Nachflieger herhalten. Schlussendlich resultiere daraus ein gemütlicher 9:26 Flug bei herrlichem Wetter und ein schöne Anflug in Orlando auf die 17L


    Nach getaner Arbeit noch rasch aufs Vorfeld für ein Bild für Mutti...


    virgin1.png

    Gruss

    Seimen

  • Schlussendlich resultiere daraus ein gemütlicher 9:26 Flug

    da bin ich froh kein realer Pilot zu sein. 9 1/2 Stunden in so eine Teil zu sitzen würde mich wahnsinnig machen.

    Noch schlimmer sind die Flüge über Nacht. Da siehst du nichts mehr draussen. Das muss total anstrengend sein, ohne äussere Anhaltspunkte, in der Nacht zu fliegen.

    Langstreckenpiloten sollen auch in der Regel 10 Jahre älter aussehen, als die auf der Kurzstrecke. ;)

    Wahrscheinlich liegt es an den ständigen Jetlags. :sleeping:


    Also ich würde sterben vor Langeweile. Ich würde als Pilot nur Kurz- oder Mittelstrecke fliegen wollen. :)

    viele Grüße, Lothar

  • Schau mein Profilbild an. Langstrecke ist immer eine Definition der Geschwindigkeit... :D

    Gruss

    Seimen