P3D Screenshots

  • Sehr schöne Modelle und Bilder :thumbsup:


    Sind das V4 Stock Flieger :help::opi:

    Moin Klaus,

    die Conny ist ein Stock Flieger, schönes Modell mit spärlichen Innereien, aber für einen schnellen Feierabendflug ideal. ;)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Sehr schöne Modelle und Bilder :thumbsup:


    Sind das V4 Stock Flieger :help::opi:

    Moin Klaus,

    die Conny ist ein Stock Flieger, schönes Modell mit spärlichen Innereien, aber für einen schnellen Feierabendflug ideal. ;)

    Kannst Du uns mal ein paar VC-Bilder posten, damit wir Eindrücke der "Innereien" bekommen? Selbst die Default-FSX-Flieger sind/waren ja nicht sooo schlecht, aber ich denke, mittlerweile werden Licht und Atmosphäre in den Cockpits doch um einiges realistischer daherkommen...

  • Hallo Manfred, hier die Bilder aus dem VC. Die Connie ist identisch mit der Payware von Just Flight. Wer mehr will muss sich die Connie von A2A kaufen.






    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Schön, dass es hier so viel Freunde von alten Heuwendern gibt.


    Die Connie - mein absoluter Lieblingsflieger zur Zeit.


    2017-7-2_17-39-25-271e6q0r.jpg


    2017-7-2_19-4-52-810cdsbr.jpg


    Auch PMDG muss sich nicht verstecken.

    2017-7-24_22-2-18-852lesw9.jpg

    Liebe Grüße,
    Julius
    germanyt1a3m.png|croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 Pro | AMD Ryzen 9 5900 | Gigabyte AMD 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM | X-Plane - P3D - MSFS - DCS |

    • Offizieller Beitrag

    Ja, der Vogel hat etwas, ich fliege ihn auch sehr viel.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Sandstrahlen für Touristen....:lol2:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Sorry für soviele Bilder,aber ich konnte nicht stoppen.:pfeif:

    no.245.jpg


    no.246.jpg



    no.247.jpg


    no.248.jpg


    no.249.jpg



    no.250.jpg


    no.251.jpg



    no.252.jpg


    no.253.jpg



    no.254.jpg


    no.255.jpg


    no.256.jpg


    no.257.jpg

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Nutzt du PTA?

    Moin,

    eine Bitte sprecht schreibt doch nicht immer nur in Abkürzungen, es gibt auch Menschen die nicht, oder noch nicht lange im Flusimetier zu Hause sind.

    Da wäre es nett wenn die auch wüssten worum es geht.


    Scotty

    Und zum 2. bei den vielen tollen Bildern wäre es ebenso schön zu wissen, wo sie entstanden sind:yes:


    Vielleicht lies sich das ja machen ;) und dann kann man die Bilder noch mehr geniesen :thumbsup::luxhello:

  • Moin,

    eine Bitte sprecht schreibt doch nicht immer nur in Abkürzungen, es gibt auch Menschen die nicht, oder noch nicht lange im Flusimetier zu Hause sind.

    Da wäre es nett wenn die auch wüssten worum es geht.

    PTA = Prepared3D Tweak Assistant. Ehemals ein Freeware-Programm, dass die Shader von P3D manipulieren kann, jetzt in der neusten Version von Matt Davies zu einer Payware-Version weiterentwickelt.


    Sorry, dachte dieses Programm wäre bekannt wie ein bunter Hund! :tag:

    Liebe Grüße,
    Julius
    germanyt1a3m.png|croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 Pro | AMD Ryzen 9 5900 | Gigabyte AMD 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM | X-Plane - P3D - MSFS - DCS |

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, dachte dieses Programm wäre bekannt wie ein bunter Hund!

    da brauchst Du dich nicht entschuldigen :brav:, es gibt halt auch Neueinsteiger die eben auch gerne wissen möchten worüber geschrieben wird. Sicher kann man Googlen einfacher ist es wenn es gleich erklärt ist;). der Einwurf sollte auch nur als nette Anregung verstanden werden :opi:

    • Offizieller Beitrag

    :lol2::lol2::lol2::thumbsup:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Sorry für soviele Bilder,aber ich konnte nicht stoppen.:pfeif:

    Bei so vielen tollen Bildern wäre es sehr schade gewesen, wenn du "gestoppt" hättest :thumb:


    Klasse Bilder!

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de