P3D Screenshots

    • Offizieller Beitrag

    Mondphasen gibt es auch im XP

    hoffentlich gibt es dann im XP12 einen richtigen Mond, wo man die Apollo Missionen nachfliegen kann. ;)

    Das ist mir zu hoch...:zunge:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Super! Auch mit blauem Auspuff? (Euronorm 13)

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

    • Offizieller Beitrag

    FKsQeIv.jpg

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, P3D V4.4, und danke für die Blumen...

    Ich hätte es natürlich unter P3D-Screenshots posten sollen, verpennt...


    Edit sagt: Verschieben geht ja auch...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • XPlane11 hat einen Space Shuttle und eine X-15. Aber keiner fliegt die. Außer mir :D. Und da kann man sogar um den Mond fliegen...und landen...:ironie:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • XPlane11 hat einen Space Shuttle und eine X-15. Aber keiner fliegt die. Außer mir :D. Und da kann man sogar um den Mond fliegen...und landen...:ironie:

    Thematisch würde da noch dieses Video passen. Aber vermutlich lockt das fast niemanden hinter dem Ofen vor. Selbst bin ich ja auch ein kleiner Weltraumfahrer Fan :yes:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist schon interessant zu sehen was man in einem Flugsimulator alles anstellen kann. Hier noch mal ein paar gefundene Bilder, sie stammen alle aus dem FSX, glaube ich:


    3bebc6479804abe2c31aeacd2fc0a7d8.png


    2018-3-19_3-26-58-391-jpg.40565



    2018-5-25_2-53-10-297-jpg.42079



    2018-5-25_2-52-21-129-jpg.42080



    6d3232900e7c807fa2450346d46c123e.jpeg

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • ja, aber im XP12 wird das realistischer werden. Da wird man nicht nur die Apollo Mission zum Mond realistisch nachfliegen können, sondern auch die Milchstraße soll simuliert werden. Daher wird es dann einen neuen Flieger im XP12 geben. :cool:


    2012_05_27_enterprise.jpg

    viele Grüße, Lothar

  • Muss ja nicht immer Flugzeug sein. Kann ja auch mal ein Schiff sein. Ein Flug-Schiff sozusagen ;)


    Hier in bebilderter Darstellung anhand der Bounty. Sie war ein Dreimaster und direkt der britischen Regierung unterstellt. Von Lieutnant Wiliam Bligh wurde sie im Jahr 1787 zu einer Reise in die Südsee geführt. Auf der Rückreise kam es dann zu einer Meuterei. Naja, das Ende kennen ja alle ;-)



    Hier vor der Küste von Samos ...


    1_p3dv4_bounty_samos.jpg



    2_p3dv4_bounty_samos.jpg



    3_p3dv4_bounty_samos.jpg




    Die Bounty vor Madagaska ...


    5_p3dv4_bounty_madagaska.jpg



    4_p3dv4_bounty_madagaska.jpg

    Nein. Keine Pest an Board. Stattdessen ein fürstliches Gemach :D


    Segeln kann soooo entspannend sein :yes:

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Ich glaub ich hatte die auch mal. FSX-Addon...?.


    Und oben soll es bald einen Crash geben. Andromeda-Spirale kollidiert mit Wasserstraße.

    Bald heißt, mehrere tausend Lichtjahre. Ob ich das noch erleb? Ich werde berichten...

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

    • Offizieller Beitrag

    Die Bilder wie immer Top:thumbsup:


    nur der Flieger :blink:, den finde ich grottenhäslich :cursing::cursing: ich meine jetzt das Design des Fliegers. Er mag ja zweckmäßig sein aber aussehen tut er :banghead::nein::nein:


    Ich mochte diese Pilatus noch nie ....:pfeif:

  • Aber alleine der Sound ist schon Top!!!



    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Welche Version der Pilatus ist das?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Danke, muss ich doch mal nachsehen, meine Version schaut im Cockpit irgendwie anders aus...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)