P3D Screenshots

  • Hallo Christian,

    bei mir dauert jeder Start von LEBL relativ lange. Bei 6% bleibt der Ladebalken

    stehen und dann dauert das nach Stoppuhr fast zwei Minuten bis der Ladebalken

    weiterläuft. Das geht bei anderen Scenrien doch schneller. Aber dieser Stopp bei

    6% scheint jetzt Standard zu sein.

    Mit Grüßen von der Kieler Förde

    ciao

    Horst

    ASUS Z87 Pro* i7 -4770K@3.5 GHZ * Windows 7 pro 64 bit * 16 GB RAM NVIDIA GeForce GTX 970

  • Yap, kann ich auch bestätigen. 6% scheint ein "Flaschenhals" für irgendwelche größere Ladevorgänge zu sein. Ich glaube, Rainer "Simmershome" hat schon einmal aufgedröselt, welche Ladevorgänge wann im Sim vor sich gehen. Sorry, wenn das hier gerade OffTopic rutscht, aber seine Antwort würde ich gern noch abwarten...:sagnix:

    Viele Grüße Manfred


    "Nutzen Sie Zahnseide?"

    "Nein, wir haben einen Hund!"


    i5-2500 @ 3.3 - 3.7 GHz ---- ASUS nVidia GTX 1060 6 GB -------- P3Dv4 und FSX (nebenbei)

  • Dann wieder was zum Thema ... :)



    War dann auch mal kurz auf Stippvisitite in Barcelona. War zwar etwas mühsam die ganzen Gebäude hochzuklettern, aber was tut man nicht alles für einen guten Screenshot ... und um ein bisschen Schiffeversenken zu spielen :D


    p3dv4_orbx_barcelon_kanone.jpg

    Aber oben im Bild den Flieger habe ich aber nicht erwischen können. Der war dann wohl doch zu hoch :cool:

    Lieben Gruß

    Christian



    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu


    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.




    Bahrometrix_Logo_signatur.png

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Christian ()

  • flusimmer

    ....Schaaaade , hat nicht geklappt, habe die Datei VI Schiffe installiert aber kein einziges Schiff ist vor Barcelona neu aufgetaucht...oder müssen die erst irgendwo aktiviert werden?

    Dieter, wie Manfred schreibt um AI Schiffe zu sehen,

    "Global AI Ship Traffic P3D FSX V1" und "P3D/FSX 200 AI Ships and AI Ship Traffic V2" installieren,

    den Schiffsverkehr aus deutschen Häfen hol Dir bei Manfred (sowohl die Schiffe als auch die Routen).

    weiter schreibt Manfred

    "Übrigens würde ich empfehlen Henriks gesamten Schiffs-Verkehr in ein eigens Verzeichnis zu kopieren und ebenso für meine Schiffe ein eigens Verzeichnis anzulegen."

    Das ist mein Weg geworden, hab nur nicht kopiert sondern verschoben......

    Bei mir sind dann die Schiffe in Verzeichnissen wie in den Einträgen der Simobjekts.cfg abgelegt und aktiviert.

    Wobei mein P3Dv43 auf Laufwerk G:\ (M.2 SSD) installiert ist und Schiffe und Routen auf D:\ einer SSD ist.

    Wenn Manfred nun keinen Fehler feststellt, dann sollte das zu entsprechenden Screens in diesem Threed führen, viel Erfolg.

  • Müssen die Bälger von vdL jetzt die Flugzeuge bepinseln daß die zusammelnhalten?


    Haben die aber schon gut hingekriegt...


    (Bin nur neidisch das wir als XP user nicht so einen wenn auch beschiffenen Fuhrpark haben)


    ntsc - naja wirklich manchmal neidisch*


    *wenn ich dann allerdings einmal Einblick in ein "normales" Cockpit/Panel in P3D nehmen darf

    sehe ich das was in XP Freeware ist (Khamsin etc.)


    Es ärgert mich!

    Ja, es macht mich zwischendurch wütend!

    Kostet mich manchmal zwei Vasen am Tag!


    ntsc

    "Flieg' wie ein Igel - in den See" (Steve Miller Band)

  • Wenn Manfred nun keinen Fehler feststellt, dann sollte das zu entsprechenden Screens in diesem Threed führen, viel Erfolg.

    Ich danke mal vorerst herzlichst,....ich muss gleich zur Arbeit und haute Abend setze ich mich mal mit den AI Schiffen auseinander....

    ....Immer schön neugierig sein :-)

    Gruß aus Potsdam

    Dieter

  • Die Schiffe sind genial! Ich freue mich bei jedem Flug darüber.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 1080 8GB

    "Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen." Voltaire in den Mund gelegt von Evelyn Beatrice Hall

  • ... unterwegs von Essen/Mülheim nach Hengsen-Opherdicke mit Touch&Go und zur anschließenden Landung auf Piste 05 - mit REX Sky Force 3D.


    2018-12-7_21-31-8-478.jpg



    2018-12-7_21-31-21-864.jpg



    2018-12-7_21-31-34-378.jpg

    Lieben Gruß

    Christian



    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu


    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.




    Bahrometrix_Logo_signatur.png

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • REX Sky Force 3D.

    Hmmm...

    Will ja nicht schon wieder als Grinch daherkommen,

    aber dafür habt ihr Geld übrig?


    Ansonsten:

    Schicke Avionik nach exakt meinem Geschmack!

    Das Panel gab es bestimmt auch gegen Aufpreis mit Holzdekor DC-Fix!

    <- Das war jetzt wirklich nett gemeint, ich stehe auf so "knapp daneben" Youngtimer!


    nevertrustasmilincat

    "Flieg' wie ein Igel - in den See" (Steve Miller Band)

  • ups....zu viel gewagt .....

    Hihi, ist mir ähnlich auch gerade in 27W passiert...

    (noch mal 2500$ für'n Beaver Propeller und Cowling wieder geradekicken)

    aber da Du da gerade in Norddeutschland unterwegs bist:

    Wie macht Dein Fluser den Nord-Ostseekanal?

    Gibt's da den Traffic ?

    Die "Schwebebrücke", Schleusen usw?


    Auch wenn das ja verboten ist, da über hunderten von Schiffen/Pötten im LowLevel

    entlangzucruisen (Arm aus dem Stinson oder Super Cup Fenster)...

    Hätte schon was...


    Und irgendwann erbarmt sich dann ja auch jemand/jefraud das in meinen XPlane zu bringen...

    :p


    nevertrustasmilincat

    "Flieg' wie ein Igel - in den See" (Steve Miller Band)

  • Nee nee, keine Sorge. Die Rolle des Grinch haben andere inne. Kommt der normalerweise nicht sowieso erst zu Weihnachten? Um es dann zu klauen? :D


    Das ist die Carenado Piper Archer II PA28 181 auf den Bildern, kostet nen Appel und nen Ei. Im aktuellen Sale sogar ganz günstige und zu einem unschlagbaren Preis von sage und schreibe 8.08 USD Dollar. Laut aktuellem Umrechnungskur sind das weniger als 7,10 Euro. Ein echter Schnapper also :)


    Guckst du hier: https://www.carenado.com/sitecarenado/shop/page/13/


    Oder meintest du Sky's Rex Force? Gab's auch im Sale für'n bisschen kleines Geld :yes:

    Lieben Gruß

    Christian



    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu


    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.




    Bahrometrix_Logo_signatur.png

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Das ist die Carenado Piper Archer II PA28 181 auf den Bildern

    Carenado?

    Mag ich eigentlich nicht ganz soo gern...

    Wenn ich einen Youngtimer anschaue...

    neue Pedalgummis aber Lenkrad glänzt wie Th Herrmans...


    Was ich meine ist daß selbst "Alte" Flieger (Th. Herrmanns) immer aussehen wie gerade

    von den beiden Kölner Gebrauchtwagenschlesiern hergerichtet.

    (habe kein RTL mehr, Dragan und Co - sind die jetzt mit den "Reichen Roobert" unterwegs?)


    Ich bin ziemlich glücklich mit Agis Empfehlung meiner vFlyteAir140 (nackich).

    Nicht neu, ein bissl nuttig und abgerockt,

    kein Topmodel und erst recht keine ZahnarztBeech....


    fliegt!


    Danke vFlyteAir!

    Danke Agi !


    Andi

    "Flieg' wie ein Igel - in den See" (Steve Miller Band)

  • (Bin nur neidisch das wir als XP user nicht so einen wenn auch beschiffenen Fuhrpark haben)


    ntsc - naja wirklich manchmal neidisch*


    Vielleicht kann da FlyAgi oder so jemand abhelfen? Ich hätte Bilder:

    Da ist z.B. mein Dampfer, der gerade von Montreal kommend, durch den NO-Kanal will, nach Kiel auf die Werft... Und ich kann mal von oben gucken, ob da noch mehr zu sehen ist...

  • Nö, Fehler nicht festgestellt - AAAAABER daran denken, dass Ihr auch die entsprechenden Einträge in der Effects.cfg und in der Sound.cfg machen müsst.


    Hier mal die Beispiele von meinem PC für Henriks Schiffe - bei meinen ist es genauso:


    Henriks Schiffe Effects.cfg:

    [Entry.X] (Für X fortlaufende Nummer einsetzen)

    Title=Global Ai Ship Traffic Effects

    Path=E:\Global AI-Ship Traffic\Effects

    Required=False

    Active=True


    Henriks Schiffe Sound.cfg:

    [Entry.X] (Für X fortlaufende Nummer einsetzen)

    Title=Global Ai Ship Traffic Sounds

    Path=E:\Global AI-Ship Traffic\Sound

    Required=False

    Active=True


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)


    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png



  • Das ist die Carenado Piper Archer II PA28 181 auf den Bildern

    Carenado?

    Mag ich eigentlich nicht ganz soo gern...


    neue Pedalgummis aber Lenkrad glänzt wie Th Herrmans...

    Kann ich gut verstehen :yes: Stehe auch auf die Art Flieger mit starken Abnutzungserscheinungen, kann mit neuen (sterilien) Fluggeräten nicht viel anfangen. Bin ja auch nicht mehr ganz neu und habe erste Gebrauchsspuren ;)

    Lieben Gruß

    Christian



    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu


    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.




    Bahrometrix_Logo_signatur.png

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de