KCGX Chicago Meigs Airfield erschienen!

  • Zeitreise?

    Das war mein erster "Heimatflughafen" auf dem MS-FS (286er mit Bernsteinmonitor)

    Als sie den dichtgemacht haben rissen sie die Zufahrtbrücke ab obwohl noch etliche GAs in den Hallen und daneben parkten...


    On March 30, 2003, Chicago’s Meigs Field (KCGX) was abruptly closed. Since this date, the airport hasn't been forgotten. Memories are vivid and support for Meigs is alive and growing!
    Windtee™ has designed and created "Meigs Field - Rebuild The Legacy!" for pilots and aviation-enthusiasts to wear in public and around the airport as a message of hope for the historic-restoration of Merill C. Meigs Field!

    For details, kindly visit: http://www.windtee.com/aviatio…ld_the_legacy_t-shirt.cfm


    Ouelle: SkyVector


    ntsc


    "Flieg' wie ein Igel - in den See" (Steve Miller Band)

  • Schön , dass Du auch wieder hier bist!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 1080 8GB

    "Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen." Voltaire in den Mund gelegt von Evelyn Beatrice Hall

  • Tach auch!

    Sagt mal...

    Läuft der KCGX bei Euch noch in 11.25/26 mit der neuen default scenery

    für Chicago?

    In 11.05 (habe ich zum basteln kopiert)

    ist der einwandfrei, in 11.26r2 ist er weg!

    Scenery Order sollte stimmen.

    Lt. Log wird er geladen und später werden auch keine Fehler angezeigt...

    Blöd,das!

    Da konnte man so schöne Touri-Rundflüge machen:



    Cessna_172SP_2.png


    Default Cessna kann mehr als gedacht!

    (und als eine Echte :lol:)

    Cessna_172SP_4.png

    Hätte ich wissen müssen daß das Dach nicht "hält"...

    Cessna_172SP_5.png


    Falls jemand auf die Schnelle weiß wie ich ABSim scenery wieder als #1 bekomme oder die

    XP scenery diskret kille....


    Danke!


    nevertrustasmilincat

    "Flieg' wie ein Igel - in den See" (Steve Miller Band)

  • Sorry, hat sich erledigt:


    Log:

    "

    105000 maxAlt: 105000 minAlt: 35000 chosen_alt: 35000

    0:05:00.276 D/ATC: p=1 (N01XP): Cleared IFR

    0:05:00.276 I/FLT: Init dat_p1 type:loc_specify_lle lat:57.805862 lon:-8.007645 ele(ft):35000.000267 psi:155.299774 spd(kts):294.000005

    0:05:00.276 D/ATC: p=1 (N01XP): Fly Heading: 183

    0:05:00.276 D/ATC: p=1 (N01XP): Maintain FL35000

    0:05:00.276 I/ATC: Aircraft p=1 (N01XP) started airborne as an overflight at 57.805862, -8.007645, 10668.000000

    0:05:00.276 I/ATC: USER Is an Idiot!!!

    0:06:48.227 D/ATC: p=1 (N01XP): Shutdown this shit!"


    Meine Blöedheit, habe vorher nicht richtig ausgepackt, passiert mir Weihnachten auch immer:

    -Geschenkpapier abreißen und dann:

    Mist, bloß ein blöder Karton!!! :lol:


    Jaja, in der Hektik...


    Danke trotzdem für Ihre Aufmerksamkeit! :tag:


    Nevertrustasmilincat

    "Flieg' wie ein Igel - in den See" (Steve Miller Band)