P3Dv4 - Screenshots - Bin dabei! -

  • sowas gehört eigentlich in jeden vernünftigen Flieger...


    vYnGiwq.jpg

    Drum merke: Die Axt im Hause ersetzt den Handwerker. Die Axt im Flugzeug aber ersetzt den Mechaniker!

    Lieben Gruß

    Christian



    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu


    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.




    Bahrometrix_Logo_signatur.png

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Was habe ich hier gerade falsch gemacht :D - und wer erkennt den Fehler?


    COMPAndover_1_effekt_zpseadvblea.jpg

    Hm, der Flieger hat nicht gerade mal ein Glatze? Eine weiße Glatze?

    Lieben Gruß

    Christian



    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu


    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.




    Bahrometrix_Logo_signatur.png

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Nee, auch falsch. Diese Lackierung gab's auch bei der C-130


    https://www.flickr.com/photos/emdjt42/3608474326/


    ..und diente im Einsatzgebiet wohl als Sonnenreflektor gegen das Aufheizen der Cockpits.


    Aber das soll ja keine Threat-sprengende Angelegenheit werden hier:


    Nein, die Screenshots stammen alle aus dem FS9 - darüber bin ich beim "Aufräumen" gestolpert und war überrascht, welch hohe Qualität der Sim schon damals haben konnte. Vor allem die Wolkenstrukturen im Hintergrund sind m. E. immer noch erste Sahne...

    Hatte mir mal gedacht, ich "teste" sie im P3D-Screenshot-Bereich. Scheint funktioniert zu haben :weg:

    Viele Grüße Manfred


    Beeilt Euch mit dem Fortschritt - die Erde macht nicht mehr lange...



    i5-2500 @ 3.3 - 3.7 GHz ---- ASUS nVidia GTX 1060 6 GB -------- P3Dv4 und FSX (nebenbei)

  • Gut gemacht Manfred!


    Ich könnte auch ne Menge Bilder zeigen,wo viele glauben würden,sie wären aus dem P3D.


    Scott

    Wer Lust hat ,die Welt von ORBX gemeinsam zu erkunden,einfach ne PN an mich.

    I'll beam you up!!


    Gruß

    Scott

  • Lem, welche "Entschleunigungsmühle" ist das denn? Täte mich reizen....


    Und: Nee, das mit dem Hubschrauber stimmt nicht :pfeif:....Bezieht sich eher auf alle Shots zusammen :yes:

    Aloha Manfred!


    Die ist gerade "frisch ausse Presse" gekommen...der französische Biber :)


    http://atsimulations.com/broussard


    Mich hat nach den ersten Fotos auch das Video überzeugt. Das Teil hat ein sehr schönes Cockpit mit einer Menge französischer Beschriftungen, was die Sache ohne Manual noch zusätzlich erschwert :)

    Ich gönne mir ja nicht viele P3Dler, aber die hat mich gleich zumindest optisch gefallen...die Fliegerei teste ich noch. Aber der Gesamteindruck ist schon mal sehr positiv.


    Beim nächsten Mal muss ich mir angewöhnen, gleich mehr zu den abgebildeten Teilen zu schreiben...