PMDG 777

  • Gibt es hier noch Leute, die den FSX benutzen und mit der PMDG 777 fliegen?

    Ich habe nämlich gerade den FSX zusätzlich zum FS2020 installiert und habe die 777 von PMDG noch von früher. Ich benötige da ein wenig Hilfe.

    Gruß


    Hano

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute, dass sich die Version des FSX im Handling nicht allzusehr von der des P3D unterscheidet. Vielleicht können die P3D-Nutzer helfen…

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Gibt es hier noch Leute, die den FSX benutzen und mit der PMDG 777 fliegen?

    Ich habe nämlich gerade den FSX zusätzlich zum FS2020 installiert und habe die 777 von PMDG noch von früher. Ich benötige da ein wenig Hilfe.

    Hi Hano hier wird Ihnen geholfen, welches Problem hast du ?

    :flieger:


    LG

    Robert


    I7-12700 KF, ASUS ROG STRIX Z690 F Gaming WiFi,MSI RTX 4090 Ventus OC 24 GB, RAM 32GB G. Skill Trident Z, Win 11 Pro 22H2, 1 TB M.2 Crucial, 2 x 1 TB Samsung SSD EVO 860, Acer Predator 27'', Midi Tower Phanteks P500 A RGB, Corsair 150i Elite Capellix 360 AiO watercooled

    P3D V 5.3, AS, ASCA, ENVTEX, ENVSHADE, ENVSOUND, RDSHADE, MSFS, Condor 2, XPlane 12

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst Deine Frage ruhig hier posten, vielleicht haben andere User das gleiche Problem...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Kurze Frage: Hat zufällig jemand das Tutorial 1.5 für die PMDG 777? Ich meine nicht die PDF-Datei, sondern die ganze Datei einschließlich Flugplan. Die PDF-Datei hab ich im Netz gefunden. Den Flugplan leider nicht.

    Gruß


    Hano

    • Offizieller Beitrag

    Hat zufällig jemand das Tutorial 1.5 für die PMDG 777?


    Moin,


    meinst du diesen


    Welcome to the first tutorial flight for the PMDG 777-200LR/F!

    Our flight today takes us from VRMM – Ibrahim Nassir International Airport in Malé, Republic of the Maldives to OMDB – Dubai International Airport in Dubai, United Arab Emirates.