MSFS Update 1.15.7.0 - 13.04.2021

    • Offizieller Beitrag

    War bei mir auch so, ist aber egal, alle Addons waren da und funktionieren.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Sehe ich nun eigentlich auch so ... hauptsache da. War anfänglich nur etwas irretiert. Nach dem etwas holperigen Anfang sind die letzten Tests recht stabil durchgelaufen, keinen einzigen CTD mehr (...auf Holz klopf...). Auch die TBM 930 fliegt tadellos samt Improvement-Mod incl. Copilot.


    VR übrigens inzwischen getestet - funktioniert wie vorher auch, sehe keinen nennenswerten Unterschied.

  • So... Fenster unter VR laufen doch und sind auch mit der Maus bedienbar. Keine Ahnung ob sich das erst einrenken musste oder ob es an der Aufrufreihenfolge liegt.

    Ansonsten läuft es soweit bei mir.

    Und, wie gesagt, flüssiger unter VR als vorher. :luxhello:

  • also ich weiß nicht, ob das hier hin passt oder woanders besser wäre, kann ja ein Mod dann verschieben, aber kuckt euch mal die Screenshots aus dem Wettbewerb zum World-Update IV an: Link


    Ich bin fassungslos ob der vielen tollen Bilder, großartige Screens sind da dabei...

    Ebenso fassungslos bin ich von dem, was ich nach dem Update noch nicht besucht habe...