NAV2 wird nicht mehr dargestellt

  • Guten Morgen allerseits, ich heisse Pierre und bin nach 40 Jahren Abwesenheit wieder am Fliegen. Der Wiedereinstieg anspruchsvoll, lohnt sich aber.

    Seit neuestem klemmt die NAV2 - Anzeige; die neue Anzeige ist offenbar ein Accelerometer, wie hab ich das eingeschaltet und wie sehe ich das NAV2 wieder.

    Bild im Anhang. Danke für jede Hilfstellung

    Pierre

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pierre, willkommen im Forum!


    Um welches Flugzeug handelt es sich?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)