Das klingt klasse. Danke Dir
Payware - Flugzeuge
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Gern geschehen
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Habe es nochmal getestet, es war zumindest besser, aber zB nach dem Steigflug bin ich auf ALT gegangen und sofort schoss der Flieger nach rechts unten weg. Ist mir dann noch 2-3 mal passiert. Auch wenn ich daraufhin den AP ausgeschaltet habe, wollte er immer noch dahin, bis er sich dann irgendwann gefangen hat. Bei FB hatte jemand das gleiche Problem, da wurde der Hinweis gegeben, dass das Flugmodell auf Modern stehen muss, aber das ist bei mir eh der Fall. Werde bei Carenado mal ein Ticket aufmachen.
Ansonsten ist der Flieger gut gelungen (siehe Screenshot-Abteilung).
Möglicherweise habe ich Carenado Unrecht getan. Habe gestern mal wieder die TBM 930 hervorgeholt und da hatte ich das gleiche Problem. Als ich per FLC in den Sinkflug übergehen wollte, zog sie mir nach rechts unten weg und war kaum noch aufzufangen. Das Problem muss also woanders liegen.
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Irgendeine Doppelfunktion einer Taste/Achse? Kann auch ohne Dein Zutun passieren. Bei mir war gestern plötzlich die Funktion "Gear down" aus dem Honeycomb Profil gelöscht.
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Irgendeine Doppelfunktion einer Taste/Achse? Kann auch ohne Dein Zutun passieren. Bei mir war gestern plötzlich die Funktion "Gear down" aus dem Honeycomb Profil gelöscht.
Nicht bewusst, wobei die Bedienung des AP bei mir immer am Panel geschieht und nicht per Taste (außer AP ein/ausschalten). Kann man sich eventuelle Doppelbelegungen anzeigen lassen?
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Versuche im jeweiligen Gerät, Tastatur usw. die verschiedenen AP Tasten zu drücken. Bei der Suche nach Input zeigt der MSFS alle Funktionen dieser Taste / Button an.
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Versuche im jeweiligen Gerät, Tastatur usw. die verschiedenen AP Tasten zu drücken. Bei der Suche nach Input zeigt der MSFS alle Funktionen dieser Taste / Button an.
Die 747 hat es eben auch mehrfach gemacht, selbst beim manuellen Approach. War das nicht mal ein Thema bei einem Update, dass danach die Flieger alle nach unten wegtauchten? Ich hatte das damals nicht, vielleicht ist der Bug bei mir nun aufgewacht
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Habe es nochmal getestet, es war zumindest besser, aber zB nach dem Steigflug bin ich auf ALT gegangen und sofort schoss der Flieger nach rechts unten weg. Ist mir dann noch 2-3 mal passiert. Auch wenn ich daraufhin den AP ausgeschaltet habe, wollte er immer noch dahin, bis er sich dann irgendwann gefangen hat. Bei FB hatte jemand das gleiche Problem, da wurde der Hinweis gegeben, dass das Flugmodell auf Modern stehen muss, aber das ist bei mir eh der Fall. Werde bei Carenado mal ein Ticket aufmachen.
Ansonsten ist der Flieger gut gelungen (siehe Screenshot-Abteilung).
Möglicherweise habe ich Carenado Unrecht getan. Habe gestern mal wieder die TBM 930 hervorgeholt und da hatte ich das gleiche Problem. Als ich per FLC in den Sinkflug übergehen wollte, zog sie mir nach rechts unten weg und war kaum noch aufzufangen. Das Problem muss also woanders liegen.
Der guten Ordnung halber möchte ich nochmal feststellen, dass ich Carenado Unrecht getan habe. Nachdem das Problem außer bei der A320NX und der WT CJ4 bei allen Fliegern auftrat, habe ich heute nochmal die Totzone und Empfindlichkeit der X-Achse minimal erhöht bzw. reduziert und seitdem lässt sich u.a. auch die Seneca problemlos fliegen. Keine Ahnung, warum ich monatelang mit den vorherigen Einstellungen keine Probleme hatte und nun plötzlich doch.
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Der guten Ordnung halber möchte ich nochmal feststellen, dass ich Carenado Unrecht getan habe. Nachdem das Problem außer bei der A320NX und der WT CJ4 bei allen Fliegern auftrat, habe ich heute nochmal die Totzone und Empfindlichkeit der X-Achse minimal erhöht bzw. reduziert und seitdem lässt sich u.a. auch die Seneca problemlos fliegen. Keine Ahnung, warum ich monatelang mit den vorherigen Einstellungen keine Probleme hatte und nun plötzlich doch.
Wenn ich bei mir die Settings für das Rudder ändere , funktioniert es nicht mehr,egal was ich verstelle.Es lässt sich dann nur noch in eine Richtung lenken. Mit "default" geht es jedoch zum Glück ganz gut.
Scott
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Hallo Flusigemeinde,
die ist mir gerade untergekommen:
https://www.blackboxsimulation…ucts/fs2020/islander-bn2/Wer sie sich zulegen möchte, kann hier ja gerne einen kurzen Testbericht geben. Bin selbst noch am Überlegen.
Viele Grüße, Koschi
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Hallo Flusigemeinde,
die ist mir gerade untergekommen:
https://www.blackboxsimulation…ucts/fs2020/islander-bn2/Wer sie sich zulegen möchte, kann hier ja gerne einen kurzen Testbericht geben. Bin selbst noch am Überlegen.
Viele Grüße, Koschi
Moin Koschi,
siehe hier:
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Es gibt ein Update für die Just Flight PA-28R Arrow III
Zitatv0.6.0
- Engine start exhaust and heat blur effects added
- Engine RPM fixed
- Improved exterior lighting
- Autopilot altitude hold 'jitter' fixed
- Altimeter flag is no longer visible when above 10,000ft
- Realism of oil pressure drop with movement of prop lever improved (more gradual)
- Chocks and tie-downs now prevent movement of aircraft on ground
- Chocks and tie-downs are now removed automatically if pushback is requested
- ADF frequency resetting to default value of 890 - fixed
- Custom logic added for smooth ADF needle movement (no longer jumps instantly between positions)
- HSI course pointer and heading bug animation now smoother
- 'Set Electric Fuel Pump 1' control assignment is now supported for Honeycomb hardware users
- NAV 2 OBS needle now returns to centre position when VOR signal is lot
- Nav/radio light knob logic improved for Honeycomb hardware users (automatic selection of radio lighting when flying at night and selecting nav lights on)
- GNS 430 pop-up sometimes not working - fixed
- Numerous flight dynamics fixes and improvements
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.... und es gibt die ...
FlightSimulator 2021-05-28 23-41-10-20-10_Piper PA-28R Turbo Arrow III_.jpg
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Prima. Gefällt sie Dir?
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Wie sagt doch Radio Erivan ... im Prinzip ja, aber de fehlt noch Flugerfahrung
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Wie sagt doch Radio Erivan ... im Prinzip ja, aber de fehlt noch Flugerfahrung
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Wer erinnert sich noch an die Ryan STA von den Bill and Lynn Lyons? Die beiden fand ich damals einfach grandiose Pixelkünstler. Lange her. Die Ryan habe ich öfters mal durch den virtuellen Himmel des FS9 bewegt. Nun gibts die Ryan STA Special für den MSFS und ich wurde sofort schwach:
Das Modell ist ein wirklich ein wahrer Augenschmaus!!!!
Aber das war's dann auch. Fliegt sich wie ein FSX-Standardflieger, also verdächtig stabil. Der Sound ist leider völlig gruselig. Gibst du Gas, hört man kaum was davon, der Motor schnurrt einfach leise weiter, die Klappen fahren geräuschlos aus, da kommt kein Feeling auf.
Gut, keine 20 Euro, aber da hoffte ich doch auf mehr...
Im P3D hätte ich den Sound getauscht, das ist im MSFS ja etwas kitzliger... -
Die "Hype Performance Group", Entwickler des Airbus H135 Freeware Heli, planen nun einen Payware Airbus H145. Sie bieten einen "Early Access" für $ 42,99 an, d.h., man soll jetzt schon zahlen und bekommt dann eine Vorab-Version "in a few weeks".
Der H135 ist für Freeware inzwischen wirklich gut gelungen, $ 43 würde ich jedoch dafür nicht ausgeben. Ebenso würde ich nicht für irgendwas zahlen, was noch garnicht verfügbar ist. Mal sehen, ob dieses etwas unorthodoxe Konzept aufgehen wird.
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Mal sehen, ob dieses etwas unorthodoxe Konzept aufgehen wird.
Für Zocker ist das Konzept eventuell akzeptabel, ich denke aber das 43.-Dollar selbst hartgesottene Spieler von einem Kauf abhalten. Bei 10,- bis 15,- Dollar wäre ich sogar darauf eingegangen und wenn das Ganze platzt würde ich das eben als Obolus für den H135 betrachten. Ein anderes Model wäre da vielleicht auch eine bessere Lösung gewesen, ein Teppichklopfer zum Bsp.
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Crowd Funding mal anders. Aber der Preis ist doch etwas hoch gegriffen.