Henrik Nielsen bittet um Eure Mithilfe

  • Henrik hat im MSFS-Forum einen Thread eröffnet in dem er die vorrangige Entwicklung von Schiffwasser-Animationen (nativem Schiffsverkehr) anregt.


    Er bittet darum, dass möglichst viele User seinen Thread unterstützen:


    Zitat:

    I just posted a request for reintroducing wakes in MSFS on forum.flightsimulator.com . Please support with your vote so the ships can get some life.

    Zitat Ende!

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



  • Wir sind doch alle Fachleute - das fängt schon mit Gunter an, geht mit einem Kaleun weiter, Stephan war ein Fahrensmann , Quax glaube ich auch, und warten voll Sehnsucht auf das erste Auslaufen (nicht in die Hose, meine ich) :thumbsup:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Henrik hat mir mitgeteilt, dass er und sein Team den "Global AI Ship Traffic" für dem MSFS am morgigen Nachmittag (07.03.2021) veröffentlichen werden.


    Ob der Download nun auf AVSIM oder FlightsimNorway zu finden sein wird, kann ich noch nicht sagen. Das hat er vergessen zu schreiben aber ich werde Euch informieren sobald er es mir mitgeteilt hat.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



    • Offizieller Beitrag

    Danke Manfred!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)