Lustiges aus der MSFS-Welt

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem leeren des Chache ist kein Tower mehr auf dem Platz zu sehen. Ist das Richtig?

    Nur bedingt :pfeif:

    denn ein Tower am Platz wäre ja OK :yes: Nur auf der Runway ist der Tower etwas störend :D:sagnix:

  • Nö, bei mir gibt es keinen Tower mehr. Ist mir jetzt schon bei 3 Flugplätzen aufgefallen. Gerade noch mit dem Tower gesprochen, gelandet, kein Tower zu sehen ... Gebäde sind aber vorhanden. Ist mit den Standard-Szenerien wohl wie mit dem Live-Wetter - mal ist es da, mal nicht.

    Schau Dir mal mein erstes Bild an, mit dem Tower auf der Piste. Links, dort, wo bei Dir ein paar Bäume stehen, ist bei mir blanker Acker. Oder der Flusi denkt sich wohl überall die pasende Szenerie aus, und an alles denkt er wohl doch nicht. :D :squint:


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Auch ich bin kurz mal in Graz vorbei, um den Tower oder den Acker zu prüfen. Alles Vanilla und default - also ohne Szenerie- oder Airport-Addons. So sieht es dann bei mir aus, alles da und keine Fehler:


    Screen Shot 04-02-21 at 09.33 AM.JPG

    Tschüss, ThunderBit / Peter


    ---

    AsRock X570 Steel Legend | Ryzen7 3800X | 32GB Corsair DDR4 3200 MHz C16

    Intel 660p SSD 2TB M.2 | KFA2 RTX2070 Super EX 8GB | 2 x Barracuda Pro 4TB

    Cockpit: 1 x ASUS 28" MG28UQ 4K und 2 x ASUS 28" VP28UQ 4K

    :flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder & Flight Panels | TrackIR 4pro

  • Ich glaub mein Bitdefender hat womöglich Deinen Anschrieb blockiert. ???

    Vielleicht hat der abgesoffene Kaiser die Landung auf seinem Märchenschloss verhindert.

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Das Biest hat nur darauf gewartet, dass ich den AP abschalte :rolleyes:

    Ab wohl sich die Trimmung voll auf Up verstellt hat, natürlich ohne das es von mir gewollt war, hat es das Flugzeug zunächst nicht beeinträchtigt. Speed usw. war alles ok.


    Long_Trim.jpg


    Jetzt muss ich erst mal sehen wie ich den Sim wieder hinbekomme, dieses Intermezzo Update hat mir ein paar Sachen kaputt gemacht. Dabei habe ich es noch gar nicht installieren wollen.

  • Moin

    Ich setz das mal hier rein…irgendwie lustig

    Sowas kann passieren (sollte aber nicht)

    AP an….Kamera im Flug auf Extern umgestellt….plötzlich dreht die Kiste nach links ab

    …und das war’s:punk:

    1.jpg

    kurz vorm Ziel..... wieso und warum??? :hm:entzieht sich meiner Kenntnis

    Und das hier :shocked: mitten in der Wildnis ….kriegst nicht mal ein Taxi:lol:


    Gruß aus dem Norden von KLaus:tag:

  • Tja, da schau ich aber ganz schön blöd aus - na ja, taugt also auch als Rasenmäher :rolleyes:

    Ich hatte vergessen das richtige Joystick Profil auszuwählen, da die CRJ, die ich vorher flog, eine andere Einstellung für den Umkehrschub benötigt.

    Da kann ich bis zum Sankt Nimmerleinstag warten bis der Umkehrschub kommt :D

    MSFS_Spass.jpg

  • "Sag mal, wozu hat ein Hubschrauber eigentlich oben diesen Propeller?", so der eine Kollege: "Na das ist doch klar, das ist ein Ventilator!".

    "Ist doch Quatsch - Du willst mich verscheissern!"

    "Nein - kannst Du glauben, ich bin doch neulich erst mit einem mitgeflogen. Da ist der Propeller plötzlich stehen geblieben - was glaubst Du, wie der Pilot da geschwitzt hat!" :lol2::zunge:


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • :lol::lol::lol:

    Wenigstens einer der seinen Humor nicht verloren hat :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de


  • Und wenn jetzt jemand sagt, das sei unrealistisch:



    Gestern zufällig bei FR24 gesehen :shocked:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

    • Offizieller Beitrag

    :lol2::lol2::lol2:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)