Ganze ORBX Bibliothek nicht dargestellt

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    eben wollte ich einen Flug von LOWI nach LSZS machen und musste feststellen, dass alle ORBX-Airports, die in der angelegten Airports Library abgelegt sind, nicht sichtbar sind, d.h. es sind nur die default Airports dargestellt. Little Nav Map zeigt ja den Pfad der gefunden Airports an, hier werden auch nur die default Pfade angezeigt.


    Weiß jemand, ob man eine ganze Bibliothek auf einmal reparieren kann? Oder woran könnte das liegen?

    Danke!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Alles versucht, verify Files, deinstallieren und neu installieren, nützte nichts. Ich hatte nur wenige Airports in V5 übernommen. Habe jetzt eine neue Library erstellt und dort läuft alles wie's soll. Merkwürdig war es schon.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)