• passte ja alles...update erledigt, in Australien ist es noch früh am Tag, einmal kurz von YAYE Connellan Airport rund um den Uluru.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • heute mal ne Nummer grösser...mit dem A320-Mod ein Abflug aus Wien mit real time/real weather heute nachmittag.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr stimmungsvoll!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Begleitet mich mit KLM Boeing 787 von EHAM nach TNCM. Nach der harten Landung musste erst mal am Maho Beach gechillt werden... :urlaub:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Ein heißes Video. Die animierten Personen am Strand sind nicht von schlechten Eltern!

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Jetzt wollte ich auch mal so richtig schön entspannt am Strand faulenzen und Leute gucken :p


    Aber es waren keine Leute dort. Vermute ich richtig, dass das ein Zusatz Add-On ist, was im Video zu sehen ist?

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • 18,55 € für ein paar D-Körbchen??? :punk:


    Naja, wer weiß wenn ich noch 20 wäre? :lol2:

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



  • Als ich 2009 einmal dort war, sah die Realität deutlich ernüchternder aus als im MSFS bzw. in dem Airworthy-Addon :rolleyes:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Als ich 2009 einmal dort war, sah die Realität deutlich ernüchternder aus als im MSFS bzw. in dem Airworthy-Addon

    Trotzdem, absoluter Wahnsinn! Als ich zu ersten Mal ein Bild von der Landungsah, da dachte ich es wäre eine Montage. So wie die Bild Zeitung das früher gemacht hatte. Aber heute, da möchte man gerne mal dorthin reisen um das selbst live zu erleben :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Wenn's nicht wegen der Körbchen ist:

    Le Bourget hat auch so einen Final, da muß man aber dann auf der Bundesstraße halten und die Flics

    sind heute vermutlich nicht mehr so flicartig wie früher...


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Le Bourget hat auch so einen Final, da muß man aber dann auf der Bundesstraße halten ...

    So ganz ohne Strand? Datt is nix für mich :zunge:

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Einen hab' ich noch, auch wenn der Autofokus meiner DSLR seinerzeit versagt hat:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Sooo, habe jetzt mal einen Testflug EDDN - EDDF gestartet in der Hoffnung ich kann den Autopiloten auf frischer Tat ertappen... Nunja, seht selbst.

    Nicht Wundern, der gesamte Flug dauert 4 Minuten. 6 Minuten davon sind schwarzbild (Renderfehler), kann das leider erst korrigieren wenn es vollständig verarbeitet ist von Youtube.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls irgendwer irgendeine noch so absurde Idee hat warum er das macht, bitte haut sie einfach raus.


    An die Mods: Bitte mal in den A32NX-Thread verschieben, war unüberlegt das hier zu posten, möchte ja auch darüber diskutieren :)

    Gruß Louie

  • passte ja alles...update erledigt, in Australien ist es noch früh am Tag, einmal kurz von YAYE Connellan Airport rund um den Uluru.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Um es mal mit den Worten von Wolfgang "Wolle" Petry zu sagen: Das (Video) ist (der totale) Wahnsinn! :p

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • [die Antwort bitte gleich mitverschieben]


    Falls irgendwer irgendeine noch so absurde Idee hat warum er das macht, bitte haut sie einfach raus.

    Hallo Louie,


    das ist ja wirklich extrem. Ich schätze da ist grundsätzlich etwas im AP zerschossen. Suche bitte nach dem Ordner

    ... \Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Official\OneStore

    und verschiebe alle Ordner mit dem beginnnenden Namen "asobo-vcockpits-*" und den Ordner "asobo-aircraft-a320-neo".

    Starte den MSFS. Beim Start kommt das Update-Fenster und er müsste die verschobenen Ordner und Dateien neu laden. Vielleicht hilft das.


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Habs ausprobiert, seitdem startet der Flusi nicht mehr richtig :D

    Aber keine Sorge, mein nächster Schritt wäre sowieso eine Neuinstallation gewesen ;)

    Gruß Louie