MSFS 2020 Screenshots

  • Coole Bilder von Dietmar und Scotty!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Wirklich genial!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich hab da ja so ein kleines "Projekt" am laufen. Nämlich die Überführung der Twin Otter vom Produktions-Standort Victoria (Kanada) auf die Seychellen (Hauptinsel Mahé). Das sind rund 13.000 nm.


    Meine erste Etappe habe ich nun absolviert: ich konnte Kanada und Alaska hinter mir lassen. Bei manchmal schwierigen Wetterbedingungen, aber auch bei wunderschönen Panoramen. Mein Weg führte mich über Vancouver Island, Baranof Island, Kodiak Island bis nach Adak (westlichste Gemeinde der USA mit 170 Einwohnern).


    Aktuell steht die Twotter auf dem ehemaligen Militär-Flugplatz Casco Cove (PAAT), bevor es morgen nach Russland weitergeht, genauer gesagt nach Kamtschatka.


    (ich fliege ausschließlich mit Live-Wetter, jedoch passe ich hin und wieder die Tageszeit an)


    Geplante Ankunft auf den Seychellen ist irgendwann im Juni/July.


    Cheers!



    20220401161825_1.jpg

  • Interessant. Ich habe bei der Aerosoft-Aktion „in 80 Tagen um die Welt“ mitgemacht und habe dabei viel Spaß gehabt und viel gelernt. Viel Spaß bei Deinem Projekt!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Obwohl noch im Beta Status mag ich die 414 sehr, ein absolut gelungener Flieger mit sehr viel Potential!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Moin,

    Klasse Bilder aus Lisbon und so real.

    Bin gerade erst unter der Brücke durchgefahren.

    :luxhello::thumbsup:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11