MSFS 2020 Screenshots

  • bei jedem Wetter und in jeder Ecke nur noch mit der Gans unterwegs...hier in der Gegend von Brest

    Hallo Dieter,


    also bei mir funzt manches nicht, so z.B. die Enteisung und der AP. Außerdem ist der Sound übermäßig laut. Wie ist das bei Dir?

    Habe sie hier heruntergeladen:

    https://msfsaddons.com/2020/12…-release-of-this-classic/

    Hast Du das gleiche Modell?

    Im FSX habe ich sie gerne geflogen. Das Model sagt mir jetzt nicht so zu.


    Viele Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • LH5 EDDH - EDDF -> nur paar Bilder vom Final 25R bis Parking Position A36.









    VG
    Stefan

    Mein Fluglehrer sagte: Ein guter Pilot hat immer die gleiche Anzahl von Starts und Landungen in seinem Flugbuch.


    ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI, Intel i9-13900K, NVIDIA RTX 4080 Founders Edition, 32GB DDR5 5600, Thrustmaster Warthog Throttle, MFG Crosswind V2 Pedals, Virpil VPC Constellation ALPHA-R+VPC WarBRD Base

  • Hallo Koschi,

    dies ist ja eine sehr frühe Preview-Version, die OzWookiee als Conversion extra noch zum Jahresende herausgebracht hat als Entschädigung für ein anstrengendes 2020. Es werden auch laufend Verbesserungen kommen. Z.B. funtkioniert das komplette radio stack nicht und auch diverse andere Geschichten.

    Nachzulesen alles hier

    https://forums.flightsimulator…oose-g21a-redux-ii/338063

    und dort gibt es auch immer Links zur aktuellen Version auf seinem Googledrive incl. Hotfixes.

    Der AP funktioniert auf jeden Fall, obwohl man nichts sieht :) Nicht vergessen, den Avionics-Master-Schalter vorher zu benutzen. Etwas Probleme macht die Einstellung von vertical speed. Da muss die Maschine vorher gut getrimmt sein, aber beim Einschalten vom AP sackt die trotz alt hold erstmal ab. Und nach dem Umschalten auf vertical speed ( auch der ALT-Button am AP) muss man erstmal massig auf die UP-Taste drücken, damit sie steigt. Danach das alt hold klappt dann sofort...und alle weiteren Änderung mit vertical speed laufen dann auch ohne Durchsacken. NAV geht ja noch nicht, da kein COM/NAV-Radio arbeitet.


    Ich hab schon 3-4 Flüge mit mehr als 1 Std. gemacht, ohne ein Problem zu bekommen.

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Stefan

    Da hast du aber Glück gehabt

    In Real standen am Samstag auf gesperrter Bahn 5 i8 -Jumbos geparkt rum.

    Bei einem haben sie sogar alle Triebwerke abmontiert.

    ....ich weiß, müsste eigentlich so ausschauen.


    https://www.planepictures.net/v3/show_en.php?id=1623299


    Aber ich war mir sehr sicher, dass das der Sim nicht umsetzt. :thumbsup:


    VG
    Stefan

    Mein Fluglehrer sagte: Ein guter Pilot hat immer die gleiche Anzahl von Starts und Landungen in seinem Flugbuch.


    ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI, Intel i9-13900K, NVIDIA RTX 4080 Founders Edition, 32GB DDR5 5600, Thrustmaster Warthog Throttle, MFG Crosswind V2 Pedals, Virpil VPC Constellation ALPHA-R+VPC WarBRD Base

  • Hallo Koschi,

    dies ist ja eine sehr frühe Preview-Version, die OzWookiee als Conversion extra noch zum Jahresende herausgebracht hat als Entschädigung für ein anstrengendes 2020. Es werden auch laufend Verbesserungen kommen. Z.B. funtkioniert das komplette radio stack nicht und auch diverse andere Geschichten.

    Nachzulesen alles hier

    ... ah, ja. Dann werde ich mich noch etwas gedulden.

    Danke für den Hinweis.

    Da sind noch einige Dinge mehr, z.B. die Flugeigenschaften, alles sehr träge, angefangen bei der Trimmung über Gas bis zum Kurvenflug. Die richtet sich nach eingeleiteter Kurve ziemlich schnell wieder auf. Und wie gesagt der Sound so laut, dass man den Funk fast nicht mehr hört. Doch von diesen Dingen ist dort nichts zu lesen.


    Viele Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • LH48 EDDF - EDDV






    Weiß jemand, wie man das komplett ausschalten kann? Alles halbwegs ok, aber das trübt den Spaß bei mir ungemein.






    ...und auf dem Weg zum Gate taut der Flieger dann bei 4° wieder sauber auf. So ein Quatsch.


    VG
    Stefan

    Mein Fluglehrer sagte: Ein guter Pilot hat immer die gleiche Anzahl von Starts und Landungen in seinem Flugbuch.


    ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI, Intel i9-13900K, NVIDIA RTX 4080 Founders Edition, 32GB DDR5 5600, Thrustmaster Warthog Throttle, MFG Crosswind V2 Pedals, Virpil VPC Constellation ALPHA-R+VPC WarBRD Base

  • Das neue Landschafts-addon Sedona ist ja mal ganz schön toll geworden. KSEZ ist auch als default Flugplatz nicht übel...passt alles bei gutem Wetter auf 4800ft Platzhöhe :D


    SaA1LHl.jpg


    4kK4a0p.jpg







    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Dieter

    Sedona haut mir die Frames in den Keller,muss also warten bis ein neuer

    PC an Bord ist!


    Hier ein paar Bilder von (meinem neuen?) Flieger!

    Kann ich günstig schiessen,bin aber noch unentschlossen ;)


    uCJgk5o.jpg


    KAMutNW.jpg


    xDCZjDu.jpg


    9JX5eeP.jpg

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Hm, vielleicht ganz nett, wenn er innen gesäubert wurde!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Solange jetzt hier keiner sagt "Schlag' zu, Scotty, der passt zu Dir!" ist ja alles gut. :lol2:

    Ich werde derjenige jedenfalls nicht sein... :weg:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Endlich mal ein Flieger der real aussieht :thumbsup:

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



  • Kann ich günstig schiessen,bin aber noch unentschlossen

    Das Teil kannst du in Puttlos zum Abschuss freigeben.:D

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Und damit soll man etwa fliegen? Okay, aber nur im Ganzkörperkondom :D

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de