MSFS 2020 Screenshots

  • Nun wohnt Herr Nielsen auch auf meiner Festplatte und ich muss sagen, das ist echt schon jetzt des Highlight des Jahres. Vielen Dank, Dieter, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Für einen Küstenbewohner mit nautischem Hintergrund ein absolutes Muss! :luxhello:


    40241493og.jpg

    Los ging's in WHV-Mariensiel (EDWI) (Südhafen Freeware von "Northguy")


    40241494fw.jpg

    40241491wm.jpg

    Kurzer Flug über's Haus (zum Vergleich in real)


    40241495gr.jpg

    40241496vn.jpg

    Auf der Außenweser die ersten Schiffe auf dem Weg nach Bremerhaven


    40241498bm.jpg

    Ein Hoegh Car Carrier elbaufwärts auf dem Weg nach HH


    40241503gg.jpg

    OCL COUGAR auf dem Weg zu einem Offshore-Windpark


    40241506nh.jpg

    40241507mt.jpg

    FEDERAL EMS auf dem Weg nach HH


    40241508si.jpg

    MSC ZOE vor Helgoland (seit Januar 2019 kein gern gesehener Gast mehr in der Deutschen Bucht!)


    40241511ey.jpg

    40241512vn.jpg

    P&O's ORIANA auf dem Weg wer weiß wohin


    40241513kf.jpg

    Gruseliges Default-Helgoland...hoffentlich kommt da bald ein Addon!

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Moinsen !


    Das mit dem Layout Generator verstehe ich (hoffentlich),aber welches Schiffe Paket,

    kann ich mir wo herunterladen?


    Scotty


    Edit sacht: Guck richtig,dann findest du es auch!

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Auch wenn Downunder nicht mein bevorzugtes Fluggebiet ist, haben mich die Sydney-Szenerien von ORBX bzw. FlyTampa dann doch zu sehr gereizt. Hat sich gelohnt! :thumbsup:












    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

    • Offizieller Beitrag

    Dazu gibt es ja auch das Review von Klaus!


    Review ORBX Cityscape SYDNEY – review.friendlyflusi.de

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Dazu gibt es ja auch das Review von Klaus!


    Review ORBX Cityscape SYDNEY – review.friendlyflusi.de

    Ah, danke. Die im Review sternförmig vor Anker liegenden Schiffe (welcher Spassvogel-Designer hat sich denn so einen Unsinn einfallen lassen?) waren heute übrigens nicht (mehr) zu sehen. Scheinbar gab es zwischendurch ein Update.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Heute mal ein bisschen den Nachmacher raushängen lassen :zunge: und von Sogndal nach Alesund geflogen. Schön gemachter Freeware-Platz. Danke für die Anregung, Scotty! :thumbup:












    Die zweifache Kennung bitte ich, zu übersehen. Wusste nicht, dass die Livery eine feste hat.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Heute ging es vom Lethbridge County Airport nach Cowley am Oldman River (hat nix mit dem Lied zu tun, denn da wird der Missisippi besungen) zum Eisfischen. brrrrrr......


    cyql-cyym_1ikjcb.jpg


    cyql-cyym_2w0j43.jpg


    cyql-cyym_3iejqw.jpg


    cyql-cyym_4b5kbf.jpg


    cyql-cyym_5d8j1j.jpg


    cyql-cyym_65bke0.jpg


    cyql-cyym_79wjaz.jpg


    cyql-cyym_8x6kp0.jpg


    Die Graspiste in Cowley war natürlich voll zugeschneit und nur mit Hilfe der Technik war eine Landung überhaupt möglich, denn sonst hätte ich in dem ganzen Weiss die Piste nie gefunden, zumal die Eisblumen an der Frontscheibe die Sicht doch ziemlich behinderten.


    cyql-cyym_938jvo.jpg


    cyql-cyym_10b6kp7.jpg


    cyql-cyym_11a2jat.jpg


    cyql-cyym_12zgkdk.jpg


    Den Lethbridge Country Airport gibt es auf Flightsim.to

    Sehr zu empfehlen, ein nettes Kleinod im Canadischen Outback.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Also der Schnee im MSFS2020 gefällt mir echt gut, das wirkt fotoreal :thumb:

    Das sehe ich genauso Dirk, wenn man einmal überlegt wie sich die grafische Darstellung in Flugsimulatoren verbessert hat, das ist schon fast wie selber fliegen.;):bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Dietmar, falls du noch einen Eiskratzer für MSFS brauchst, den hab ich auch noch im Auto. Lothar hat ja schon den für XPlane bekommen. :weg:

    Danke Dieter, aber während des Fluges Eis kratzen, "dat tut kein gut nit" würde Meister Röhrich sagen.;):lol::bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar