MSFS 2020 Screenshots

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir auch!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Am Ende des Regenbogens




    Immer wenn man glaubt man hätte das Ende erreicht ist es wieder weg.


    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Huch, was ist heute mit MSFS los? Sechs Mal den Flughafen gewechselt...und das Livewetter hat alles mitgemacht...Schnee dort, wo er sein sollte, Schnee, Regen und Wolken in der Menge, die auch auf windy.com gezeigt wurden...zumindest in akzeptabler Abweichung. Teilweise konnte/wollte ich dann auch nicht starten.

    Jetzt erstmal Mittagspause...bin gespannt, ob danach wieder alles problemlos läuft.






    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • aber scheinbar sind dieser die autogenen Gebäude zum Opfer gefallen, zumindest bei mir.

    Bei mir ist auch alles o.k. Allerdings habe ich ORBX nicht installiert.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • aber scheinbar sind dieser die autogenen Gebäude zum Opfer gefallen, zumindest bei mir.

    Bei mir ist auch alles o.k. Allerdings habe ich ORBX nicht installiert.

    Denke, mit ORBX LOWI hat das nichts zu tun, siehe den Screenshot von Meran. Momentan muss ich meine A320NX erst wieder zum fliegen überreden, bevor ich das Thema weiterverfolgen kann :wacko:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Nach viel herumgedoktere heute bzgl. A320NX ein entspannter Flug von EDDH nach LSZH. Was mir hier besonders gefallen hat war die Landschaftsdarstellung bei Fast-Vollmond. Sah sehr gut aus!




    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • bei angenehmem nordischen Schietwetter ein kurzer Flug von EDHI über den Hafen...dieses freeware addon ist hübsch gemacht, sollte nur noch farblich angepasst werden an die Umgebung, und für die default Windräder mal eine exclusion setzen.







    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Bei mir ist auch alles o.k. Allerdings habe ich ORBX nicht installiert.

    Denke, mit ORBX LOWI hat das nichts zu tun, siehe den Screenshot von Meran. Momentan muss ich meine A320NX erst wieder zum fliegen überreden, bevor ich das Thema weiterverfolgen kann :wacko:

    Problem erkannt, Problem gebannt: Ich hatte noch ein Mod im Gebrauch, das seinerzeit das Problem mit den zu großen Gebäuden beheben sollte. Das hat seit dem letzten Update wohl dafür gesorgt, dass garkeine Autogen-Gebäude mehr dargestellt werden. Nun sieht auch Innsbruck und Meran im Schnee wieder aus, wie man es erwarten würde. :luxhello:







    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Also einen Buildings Fix (1.93) habe ich auch ,aber bei mir macht er keinen Ärger.




    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Also einen Buildings Fix (1.93) habe ich auch ,aber bei mir macht er keinen Ärger.




    Scott

    Ja, mal wieder ein Mysterium des MSFS. Habe es an verschiedenen Orten ausprobiert und hatte nirgendwo mehr Autogen-Gebäude. Den Mod gelöscht und sie waren wieder da. Schon komisch, welch unterschiedliche Auswirkungen das ein oder andere bei dem einen hat und beim anderen wieder nicht. :confused:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Das ist wohl war,aber die zu hohen Häuser sind nach wie vor

    da.Irgendein Update hat diesen Mod "erledigt".



    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Schön wie immer Scotty!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)