MSFS 2020 Screenshots

  • "Pietschtree" Airstrip?

    Da feiert man wohl heute noch daß man 1992 den berüchtigtsten Eierdieb und Schwarzfahrer des Nordens

    durch einen wilden syphilitischen Mob (598 Fackelträger - 1 Familie ) gelyncht hat... :vogel:


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Raucher. :sombrero: Umwelt-Vergifter.Die Katze bellt, aber die Karawane zieht weiter...

    Flieg weiter im Busch ...

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Ein Bild vom Flug vor ein paar Tagen. Der Flug ging von KSBA Santa Barbara Municipal Airport noch KHAF Half Moon Bay. Beide Airports liegen in Kalifornien (USA)


    Screenshot (102).jpg

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Auf dem Everest kann man relativ einfach landen.

    Dann pass mal auf das dich der Yeti nicht mit einer Fliegenklatsche erwischt.:lol::lol2:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Dazu sehr gerne noch ein Ju52 in PMDG Qualität.

    PMDG?

    WTFF is PMDG?

    Dioital Replica, LES oder JF wären mir da lieber, dann braucht man nicht drei Jahre warten bis

    eine Anpassung an ein (irgendwann) XPlane-12 kommt.

    Aber ein bissl reizt mich die "TILF" * ja auch, der oliXsim fehllt aber m.E. der Feinschliff im Cockpit

    und auch der Außengraphik um mich als Payware zu überzeugen.


    Aber kriegt man eine Ju-52 überhaupt auf fast 9000m ?

    Höchstens wenn die drei BMW Neunzylinder auch mit H2O2 klarkommen... :punk:


    nevertrustasmilincat


    *TILF: Tante I'd like to fly :D

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Innsbruck (LOWI) - Madeira (LPMA)

    Jaja, in Austerlitz ist das Gras immer grüner... :sombrero:

    (no offense!)


    nevertrustasmilincat

    oder bei Pink Floyd


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    aber eigentlich heisst der Titel ja High Hopes;):bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Gut, dass es hier einen am-Kopf-kratz-Smiley gibt... :hm:


    Zwei Möglichkeiten, wie man die Andeutung interpretieren kann:


    1. Das Gras wirkt in LOWI unnatürlich grün, also liegt der Verdacht nahe, dass das Bild nachbearbeitet wurde. Falsch, Euer Ehren!


    2. Der Rauch-Smiley könnte andeuten, dass vermutet wird, ich hätte während des virtuellen Fluges Gras geraucht. Auch völlig falsch.


    Da das geklärt wäre, hoffe ich auf Erleuchtung und genehmige mir in Erwartung dieser eine Wochenend-Einläut-Zigarre :gringo:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Da das geklärt wäre, hoffe ich auf Erleuchtung und genehmige mir in Erwartung dieser eine Wochenend-Einläut-Zigarre

    Aus dem Kavumm, aber das ist bestimmt auch falsch.......................:weg:


    Schöne Bilder, danke für´s mitnehmen Stephan.;):bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Da das geklärt wäre, hoffe ich auf Erleuchtung und genehmige mir in Erwartung dieser eine Wochenend-Einläut-Zigarre

    Nun, ich persönlich empfinde das Grünzumindest in Bild 1 als sehr grün.

    Farbempfinden ist sehr individuell und aus diesem Grund schrub ich "no offense!" dazu.

    Mir fällt so etwas besonders auf; ich bin da etwas sensibler so daß ich auch unter Win die mir angenehmeren

    Farbtemperaturen nahe eines Mac eingestellt habe.

    Auch beim TV empfinde ich die Standardeinnstellungen bei Farbsättigung und -kontrast oft als zu anstrengend.


    Das geht aber vielen Menschen im fortgeschrittenen Alter so und erklärt auch die Vorliebe älterer Menschen

    für beigefarbene Blousons und Globetrotteroutfit in Tarnfarben - die typischen Jack Wolfskin Paare... :lol2:


    2. Der Rauch-Smiley könnte andeuten, dass vermutet wird, ich hätte während des virtuellen Fluges Gras geraucht. Auch völlig falsch.

    Das wollte ich Dir keinesfalls unterstellen! :hail:

    Aber Bongwassertee tut Dir auch nicht gut... :brav:


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Der Kraftwerkskomplex von Fukishima im Morgengrauen im MSFS.

    Hätte ich meinen Flug nicht auf GE verfolgt, wäre ich nie darauf gekommen, dass das ein Atomkraftwerk ist. Aber landschaftlich kommt Japan gut rüber. Nun bin ich auf Tokio gespannt.


    Fukushima.JPG

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



  • Hihi, falsches Kraftwerk - es gibt da offensichtlich zwei im Abstand von nur 10 km. Hier nun das eigentlich zerstöre "WAR-Kraftwerk". Aber auch kaum als solches zu erkennen.


    8426-fukushima2-jpg

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren