MSFS 2020 Screenshots

  • Ah, okay. Danke!

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: Asus Z97 Pro CPU: i7-4770K @4.4Ghz (OC) GPU: Asus GTX 1070 STRIX RAM: 16GB Kingston HyperX DDR3 @1600Mhz SSD: Samsung EVO 860 500GB & EVO 850 500GB


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • P.S. für diese kleine Geschichte wurden verwendet der FsLabs 321 , P3DV4.5 sowie die LIPZ Scenery aus dem FSX, welche sich sauber aus diesem implantieren ließ.

    Steht doch eindeutig darunter.;)


    Der Schrauber

    Ja, ja der Christian. Manchmal hat man den Eindruck das er das Geschriebene nur überfliegt. Das kommt davon wenn man zu viel simuliert. :lol::bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Die Zauberkombination heisst bei mir WIN R + Print Screen. Das bringt die Bilder direkt in den Bilder Ordner...


    Muss ich gleich noch schnell testen bevor es in die Kiste geht :D


    Edit

    Hat geklappt :thumbsup:

    Aber wie bringe ich die Tastenkombination "Win R + Print Screen" auf meinen Button am Joystick. Hat das schon jemand hinbekommen?

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: Asus Z97 Pro CPU: i7-4770K @4.4Ghz (OC) GPU: Asus GTX 1070 STRIX RAM: 16GB Kingston HyperX DDR3 @1600Mhz SSD: Samsung EVO 860 500GB & EVO 850 500GB


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Aber wie bringe ich die Tastenkombination "Win R + Print Screen" auf meinen Button am Joystick. Hat das schon jemand hinbekommen?

    Wieso, du kannst doch einfach eine Taste für Screenshot´s festlegen. Ich nutze dafür den Revolverabzug am Joystick.;)


    P.S. Sorry so funktioniert es im XP.


    Ob das im MS2020 auch funktioniert weiss ich nicht.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Ja, ja der Christian. Manchmal hat man den Eindruck das er das Geschriebene nur überfliegt. Das kommt davon wenn man zu viel simuliert. :lol::bier:

    wer sucht aber schon in der Rubrik MSFS Screenshots nacht P3D...

    Leute wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder überfliegt ihr alle nur das geschreibsel hier? :hm:

    Das war Absicht um einen Vergleich zu ermöglichen.:rolleyes: P3D zu MSFS.


    Der Schrauber

  • Alles bestens Karl, die Idee war sehr gut und wurde toll umgesetzt, danke dafür. Ich bin auch davon überzeugt, dass die drei Simulatoren MFS, P3D und XP wunderbar über Jahre hinweg parallel und mit Freude genutzt werden können!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Nun ja :brav:trotzdem das es dem ein oder anderen vielleicht etwas zuviel Bilder vom "Neuen" gibt :bussi:

    Dies ist hier nun mal die Rubrik dafür , also gibt es auch weiterhin hier Bilder vom MSFS2020 :zunge:


    NY_Night_01.jpg

    etwas vom dunklen NY


    NY_Day_01.jpg etwas bei Tag


    NY_Day_02.jpg

    das neue WTC mit Gedenkstätte


    NY_001.jpg

    einmal aus anderer Perspektive


    DT_MH_01.jpg

    Batterie Park, Wall Street und DownTown Manhattan


    NY_FST_01.jpg

    ja und die darf natürlich nicht fehlen :yes::thumbsup:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS STRIX X570-E / Ryzen 7 3700X @ 4,2 GHz / GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / Corsair 32GB DDR3-3200 / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

  • Moin Klaus, ist das über Manhatten der "nackte" MSFS2020 ? Das ist schon ein Quantensprung zu allen anderen "nackten" FS Simulatoren, egal wie sie jetzt auch heissen. ;):bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Alles bestens Karl, die Idee war sehr gut und wurde toll umgesetzt, danke dafür. Ich bin auch davon überzeugt, dass die drei Simulatoren MFS, P3D und XP wunderbar über Jahre hinweg parallel und mit Freude genutzt werden können!

    Das denke ich auch. DIE Eierlegendewollmilchsau gibt es aktuell einfach nicht. Entweder macht man Abstriche simulatorseitig, oder es fehlt der gewünscht Flieger in entsprechend gewünschter Umsetzung (Systemtiefe)


    Was der ganzen Sache hoffentlich im positiven Sinne gut tut; Konkurrenz belebt das Geschäft. Vielleicht wird XP12 wieder ein gutes Stück innovativer und kann gewisse (optische) Merkmale einbauen, welche der FS20 dem XP11 nun definitiv voraus hat. Was mich sehr erstaunt ist die Tatsache, dass sich bei MS offensichtlich keiner jemals XP angesehen hat, was bspw die Joystick und Pedalengeschichte anbelangt. So logisch und einfach es bei XP ist, so kompliziert und mühsam ist es beim FS20. Das hat mich tatsächlich sehr erstaunt! Reverser als Achse MUSS heute Standart sein. Auch die ganze Installationsgeschichte ist bei MS ein Graus im Vergleich zu XP.


    Aber eben, man kann wahrscheinlich beide Sim gut neben einander laufen haben. Sogar der FSX gibts bei mir, nur für die PMDG MD-11, auch noch, solange die von Rotate nicht erschienen ist.

  • Ja , und zwar mit über 60 FPS auch mit den dicken Fliegern und hohen Einstellungen der Regler.


    Man muß aber fairer weiße sagen NY Manhattan ist nicht Ki -Generiert sondern 3D gescannt, soweit mir bekannt ist.

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS STRIX X570-E / Ryzen 7 3700X @ 4,2 GHz / GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / Corsair 32GB DDR3-3200 / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

  • Nachdem ich hier noch einige Bilder und Filme gesehen habe, z.B auch Venedig und die Pyramiden, habe ich nun doch bei Aerosoft den 129 €er bestellt und werde morgen das Geld überweisen.

    Werde aber erst eine neue SSD und eine RAM-Erweiterung einbauen lassen.


    Venedig in XP ist doch etwas dürftig.

    Was mir bei Christians Flug um die Pyramiden geärgert hat: Dass er mich oben stehend einfach ignoriert hat.

    Aber vielleicht fotografierte ich auch grad innen den leeren Sarkophag...

    Dateien

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • ..........aber vielleicht fotografierte ich auch grad innen den leeren Sarkophag...

    a>


    Die Mumie ist umgezogen und wohnt jetzt in Mannheim.................:lol::lol::lol::bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Immerhin zahlen Museen für meine Goldmaske Abermillionen...:opi:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Bilder von den zuletzt geflogenen Flügen ...


    mfs__nrw_soest_1.jpg

    Der alte Stadtkern von Soest in NRW



    mfs_nrw_muelheim_ruhr.jpg

    Die Stadt Mülheim an der Ruhr in NRW. Jedes erdenkliche Gebäude ist vorhanden! Selbst der Hauptbahnhof ist als 3-D Modell zu sehen.


    mfs_nrw_unna.jpg



    mfs_nrw_dortmund.jpg

    Anflug auf die Piste 24 in EDLW Dortmund mit dem Airbus A320neo


    Also meine Begeisterung für den MFS wächst ... und wächst ... und wächst ... und wächst :thumbsup:

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: Asus Z97 Pro CPU: i7-4770K @4.4Ghz (OC) GPU: Asus GTX 1070 STRIX RAM: 16GB Kingston HyperX DDR3 @1600Mhz SSD: Samsung EVO 860 500GB & EVO 850 500GB


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de