Aerosoft A319_Frage zu Cockpit Textur

    • Offizieller Beitrag

    Bleibt das so, wenn man mal in die Aussensicht bund dann zurück wechselt?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • So langsam habe ich wieder Lust mich um den Flusi zu kümmern, hatte Hitzebedingt eine Pause eingelegt.

    Den Fehler konnte ich nun beheben.

    Dieser entsteht weil manche Addon Zusatz Texturen für den Aerosoft Airbus zwar für P3Dv4, aber nicht in P3Dv5 passen.

    Ich habe einfach die Main Panel Textur der V5 Version in die anderen Textur-Ordner kopiert.

    Das hat das Problem gelöst.